- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen Groupon-Gutschein für eine Übernachtung (Preis: 158€ - Wert: 318€) und waren froh das erste Mal ohne Kinder entspannen zu können. Bereits bei der Anmeldung waren wir verwundert, dass wir wortlos die Zimmerkarten erhielten und nach der Zimmernummer und weiteren Gegebenheiten fragen mussten. Verwiesen wurden wir auf den Startbildschirm des Fernsehers, wo man sich über alles informieren könne. Das Zimmer war echt klasse. Mega modern und geschmackvoll eingerichtet. Von dem Spa-Bereich waren wir leider enttäuscht, da nicht nur Hotelgäste dort waren und das Wasser wirklich kalt war. Der letzte Aufguss war um 20 Uhr, obwohl der Spa-Bereich bis 22 Uhr geöffnet hatte. Am Meisten waren wir vom Restaurant enttäuscht. Das ist wirklich nur eine bessere Kantine. Nachdem wir einen Zettel mit den angebotenen Speisen bekamen, mussten wir uns zur Theke begeben um das Essen zu bestellen. Die Bedienung schaute und nur blöd an und wir mussten nach der Verfahrensweise fragen. Nachdem ich eine Pizza bestellt hatte, bekam ich ein Gerät zum Mitnehmen, welches vibrierte als das Essen fertig war. Für das Essen meiner Frau mussten wir weitergehen und dort bestellen. Auch hier gab es ein solches Gerät. Für die Getränke mussten wir zur Bar, wo ich erstmal nach einem Glas zu meinem bestellten Flaschenbier erfragen musste. Natürlich war mein Essen früher fertig und ich war schon fast fertig, als meine Frau ihr Essen bekam. Die Mitarbeiter scheinen alle noch neu und unsicher zu sein. Möchte nicht Wissen wie lange man im Sommer warten muss, wenn das Hotel vielleicht ausgebucht ist. Trotzdem hat uns die kinderfreie Nacht in diesem Hotel mit Abstrichen gefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie am Empfang unfreundlich empfangen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Unsere Pools haben Innen eine Temperatur von 28 Grad und Außen von 31 Grad. Die Wahrnehmung hängt jedoch auch immer von der aktuellen Verfassung und der Umgebungstemperatur ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Bitte beachten Sie, dass wir keine Therme sind, sondern eine Badewelt mit einem großzügigen Pool anbieten, der auch „schwimmbar“ sein soll. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Schön, dass Ihnen die kinderfreie Nacht trotzdem gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde