- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal wirkt aufgesetzt freundlich ohne Herzlichkeit. Es werden grinsend Wünsche zur Kentniss genommen die dann nicht umgesetzt werden. Ich erbat die Zimmerreinigung am Nachmittag dies sei kein Problem würde mir gesagt, es fand jedoch in drei Tagen keinerlei Handtuchwechsel oder wenigstens das leeren der Papierkörbe statt. Die Zimmer sind schön, obwohl sie klein sind auch praktisch. Das Frühstück absolut kein Renner eher schlecht. Für Veganer nicht zu Empfehlen keine Magarine keine Sojamilch auch nicht auf Nachfrage. Zum Urlaub machen nicht geeignet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass die Zimmerreinigung nicht vorgenommen wurde, wie gewünscht, tut uns leid. Wir werden hier mit unserem Housekeeping sprechen - so soll es schließlich nicht sein. Bezüglich Ihres Hinweises zum Frühstück möchten wir gerne anmerken, dass im regulären Buffet täglich Margarine von Becel mit angeboten wird. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren.