- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
War jetzt zum 2. mal im Aja Resort und mussten feststellen, das das Hotel schon nach nicht mal einem Jahr stark abgewohnt ist. Die gebuchte Suite war angemessen groß. Die Reinigung empfanden wir als Katastrophe. Viele Ecken wurden gar nicht geputzt. Die Lüftung im WC war total dreckig. Das Reinigungspersonal hat drei Tage lang nicht die gebrauchten Gläser mitgenommen. Die Schlafcouch für die Kinder war eine Katastrophe. Darauf kann doch keiner schlafen. An der Schiebetür zum Bad löste sich schon das Furnier. Der Heizungsschacht vor dem Fenster war total staubig. Im Restaurant waren die Tische und Stühle schon stark angeschlagen. Die Kaffeemaschinen wurden selten gereinigt. Das gebotene Büfett wär eine Lachnummer. Die gesamte Aufpreispolitilk hat den Preis so hoch geschraubt, dafür hätten wir auch ins Neptun gehen können. Für uns war es wahrscheinlich das letzte mal. Schade eigentlich. Aber ich schätze, das die Probleme an der fehlende Führungsstärke liegen. Denn der Hoteldirektor ist auch schon ausgetauscht worden. Für diesen Preis bekommt man bessere Hotels in Warnemünde.
Schön groß. Das Bett war gut. Die Schlafcouch für die Kinder ein schlechter Witz. In jedem Zimmer gab es ein Fernseher. Leider gab es zum Duschen nur lau warmes Wasser.
Am ersten Abend haben wir im Restaurant Pizza gegessen und diese war gut. Das Frühstück leider eine Lachnummer.
An der Rezeption immer freundliches Personal. Leider war die Bar mit einer Person unterbesetzt. Langes anstehen !, Die Reinigung der Zimmer eine Katastrophe. Die Putzfrauen wurden richtig unangenehm, wenn sie nicht sofort ins Zimmer durften.
Die Lage des Hotels ist super, könnte nicht besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinder haben das Schwimmbad genutzt und fanden es toll.ich war zweimal im Fitnessstudio. War OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Thoralf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort auch beim 2. Besuch nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Qualität sowie Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir haben hochwertige Materialien verwendet, um auch den Neubaustatus zu erhalten. Zum Beispiel verwenden wir in unserem Zimmer beim Bett und Waschtisch hochwertiges Korian und Mineralwerkstoffe – da können Koffer, etc. keine Spuren/ Macken hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Zimmerreinigung. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal an der Rezeption. Das geben wir gerne weiter. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. Eine Lachnummer würden wir das nicht nennen. Schön, dass Ihren Kindern das Schwimmbad so gut gefallen hat und hier Urlaubsfreude hatten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde