Die Lage und der Ausblick des Hotels sind hervorragend, können aber nicht für vorhandene Mängel entschädigen: lange Warteschlangen beim Check-in/out, keine Gläser, kein Telefon auf dem Zimmer, Zimmerreinigung musste um 17.00 Uhr angemahnt werden (Kommentar vom Reinigungsservice: Wir sind ein Billighotel, gehen Sie doch ins Neptun), alle Nutzungen im Wellnessbereich mussten extra gebucht werden, auch Handtücher und Bademäntel waren kostenpflichtig, der Frühstücksbereich ist laut und ungemütlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ullrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elke, Lieber Ullrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Ja, unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde