Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (66-70)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht hochklassig!
3,5 / 6

Allgemein

Die Lage und der Ausblick des Hotels sind hervorragend, können aber nicht für vorhandene Mängel entschädigen: lange Warteschlangen beim Check-in/out, keine Gläser, kein Telefon auf dem Zimmer, Zimmerreinigung musste um 17.00 Uhr angemahnt werden (Kommentar vom Reinigungsservice: Wir sind ein Billighotel, gehen Sie doch ins Neptun), alle Nutzungen im Wellnessbereich mussten extra gebucht werden, auch Handtücher und Bademäntel waren kostenpflichtig, der Frühstücksbereich ist laut und ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Lieber Ullrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Ja, unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde