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Lars (19-25)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • SonstigeGuter Architekt, schlechtes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 2 Tage Wellness Urlaub gebucht. Entspannung hätte man aber wohl wie so vieles in diesem Hotel extra bezahlen müssen. Der check in war lieblos. Keine Informationen bekommen und einfach hoch auf's Zimmer.Das Zimmer ist nett und modern eingerichtet. Alles gut durchdacht, wobei man bei manchen Sachen aufgehört hat zu denken. Der Fön z.B. ist sehr ungünstig angebracht.Außerdem bietet das Zimmer außer den zu erwartenden Dingen (wie Bett,TV,Dusche,WC) keinerlei Extras. Weder eine Minibar, noch ein Telefon ist vorhanden. Auch keine Gläser gibt es auf dem Zimmer, was sich besonders gut macht, wenn man sich in dem hauseigenen Kiosk eine Flasche Sekt oder ähnliches kauft. Das Essen im Restaurant ist am Abend absolut nicht zu empfehlen. Wir hatten ein Rumpsteak und ein Putensteak mit Pommes und das komplette Essen war kalt. Auf eine Beschwerde beim Restaurantleiter wurde zwar alles nett aufgeschrieben aber nichts unternommen! Selbst die Fehlbuchung durch das Küchenpersonal wurde nicht behoben. Auf die Nachfrage am Front Office warum in einem Wellnessarrangement keine Bademäntel inklusuive seien, kam nur die Antwort: "Dann wären Ihre Zimmer nicht so günstig"!!! Also ich finde 100€ pro Nacht für's DZ in der Nebensaison nicht günstig! Vorallem wenn man alles extra zahlen muss. Zumal eine solche Antwort NICHTS mit Hotelservice und Gästeservice zu tun hat. Alles in Allem hatte das Hotel Glück mit der Lage und dem gewählten Architekten, weil es macht äußerlich was her. Aber mit einem Wohlfühlfaktor hat das NICHTS zu tun.Ich war selten so enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie enttäuscht waren. Dass Sie am Empfang unfreundlich empfangen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Gläser erhalten Sie natürlich auch an unserer Bar. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA Sky beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Ja, unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde