Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • SonstigeMan darf mehr erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel kann man bedingt empfehlen. Es gibt einige Punkte, die unter Beachtung der Hotelpreise deutlich verbessert werden müssen. Ausgezeichnet ist die Lage des Hotels und die vorhandene Parkmöglichkeit des PKW. Nett sind auch die Mitarbeiter. Aber: Bei einem Zimmerpreis im Juni 2018 von ca. 220 € pro Nacht (DZ incl. Frühstück, Parken und Kurtaxe) darf man als Gast mehr erwarten (die Preise sind übrigens deutlich höher als 2017). Die Zimmer verfügen nicht über einen Safe, unmöglich in dieser Preiskategorie. Es gibt keinen Kühlschrank, keine Gläser, keinen Stift und Notizblock, keinen Vergrößerungsspiegel im Bad. Die WLAN-Verbindung ist instabil. Die Gastronomie ist schlecht. Keine großartige Auswahl an Speisen. Der von uns bestellte Rotwein Montepulciano schmeckte fürchterlich. Kein Wunder, wenn er im Kühlschrank gelagert wird und mit ca. 7 Grad Celsius Temperatur den Gästen serviert wird. Der Beilagensalat besteht zu ca. 30 % aus Zwiebeln. Die Mitarbeiter geben ihr Bestes, gefragt an dieser Stelle ist das Hotelmanagement. Preise derart erhöhen und die genannten Mängel nicht abstellen geht einfach nicht. Mir ist völlig unverständlich, dass andere Hotelgäste dem Haus 6 von 6 Sternen vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rund um begeistern konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne zum Anlass uns zu prüfen und zu verbessern. Wir hoffen wir dürfen Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen um Sie zu begeistern. Herzliche Grüße C. Rueß Interim Manager SPA