Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandLage sehr gut/ Hotel ok/ Kleinigkeiten nicht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage sehr gut, Hotel nett, aber die Kleinigkeiten und etwas unpersönlich... Sind uns uneinig ob wir wieder kommen würden oder vielleicht doch ein anderes Hotel in einer ähnlichen Kategorie suchen sollten, das Familiengeführt ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorneweg, die Lage ist super und wir würden wahrscheinlich sogar wieder kommen, aber die vielen Kleinigkeiten. Bei der Kategorie würde ich in jedem anderen Hotel ein kleines Vanity kit, Kosmetiktücher Seife/ Duschzeug/ Shampoo/ Lotion erwarten - man wirbt und arbeitet ja mit dem NIVEA-Haus zusammen - stattdessen ein "Frauen-Duschzeug Lemon..." von NIVEA und ein großzügiger Zettel, dass dies ein Geschenk des Hauses ist - Auf Nachfrage an der Rezeption, ob ich eine normale Seife für die Kinder bekommen kann/ Tausch gegen eine NIVEA-Seife aus dem Shop hinter der Rezeption nur die Aussage, dass das nicht möglich ist, aber ich könne gerne eine Kaufen - hab ich dann auch aber beim Rossmann in der Stadt. Bett wurde bei unserem Aufenthalt erst nach / Tagen neu bezogen (auf Nachfrage), brauche das ja nicht jeden Tag, hier wäre ein Schild am Nachttisch schön gewesen, dass man aufs Bett legen kann, wenn man es getauscht haben möchte (analog Handtücher bitte auf den Boden). Handtücher für das Zimmer waren da, aber Bademantel und Schwimmbadtuch musste man an der Rezeption holen (hätte man beim Check in mitgebe können und wenn se beiden Zimmerhandtüchern am Boden Lagen wurden diese im Zimmer vom Reinigungspersonal mitgenommen, aber nicht ersetzt, also wieder zur Rezeption und ein neues holen... Balkon wurde während dem ganzen Aufenthalt nicht einmal gefegt. die Ecken im Zimmer sollte man auch nicht zu genau ansehen, hab z.B. das Bettzeug meiner Kleinsten auf den Schrank gelegt, da sie noch im Schlafsack schläft - dicke Staubschicht (sicherlich älter als vier Wochen!). Apropos Nachttisch und Mobiliar, als Nachttisch gibt es nur für einen im Bett ein kleines Brett an der Wand, der andere geht leer aus (analog Steckdose). Auch der geräumige Balkon mit Super Aussicht hat leider KEINE Sitzgelegenheit - angeblich eine Sicherheitsgeschichte, warum ist dann nicht zumindest eine Bank fest montiert... auf Nachfrage, wieder die Aussage man könne sich ja auf eigenes Risiko eine Möbelstück aus dem Zimmer nach draußen tragen - da gab es nur zwei sehr unbequeme Sitzwürfel, nichts um die Aussicht zu genießen oder den Abend gemütlich mit nem Gläschen ausklingen zu lassen - auch hier habe ich kurzer Hand ein Luftsack-Sofa besorgt. WLAN: gab es im ganzen Hotel, aber leider musste man sich ständig wieder neu Anmelden, auch mit dem selben Gerät - jedes mal Eingabe von Zimmernummer/ Name und Aufenthaltsdauer, das geht doch sicher besser...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen an sich war gut, abends v.a. da es da am Buffet auch kein Gedränge gab, morgens ist es hier leider sehr eng und man würde sich bei einem längeren Aufenthalt wünschen, dass es etwas mehr Variation gibt (aber alles da und sehr gut) - leider nur nicht die Kaffee-Automaten, es sind vier identische, aber einen Latte/ Cappuccino konnte man nur von einer trinken, da die anderen im Vergleich sehr schlecht waren.


    Service
  • Schlecht
  • Check in war problemlos, auch wenn man irgendwie im Vorfeld für Fragen nur in ein Call-Center kommt und nicht direkt im Hotel fragen kann. Hat man Abendessen gebucht muss man einen Tisch reservieren, da geht es schon los, der eine Sagt, dass muss immer morgens beim Frühstück gemacht werden, beim nächsten kann man es doch für die ganze Woche. Nachmittags möchte man dann einen Kaffee auf der Terrasse trinken (super Lage direkt an der Promenade), aber man muss bar zahlen auch wenn man Gast Im so genannten Resort ist (schade) Zum Abendessen wird man an seinen reservierten Tisch gebracht (Kinderstuhl wäre bei der Kategorie schön, wenn schon am Tisch...), wird dann am Tisch vom Kellner zum zweiten mal nach der Zimmernummer gefragt und zum dritten mal wenn man zahlt, obwohl doch der Platz auf den Namen reserviert ist (ausgedruckter Zettel mit Name am Tisch) - leider keine durchgängige Kommunikation... bzw. häufig wechselndes Personal oder zumindest wechselnde Zuständigkeitsbereiche... Will man ein Kinderessen sagt der Kellner er bestellt es, es kommt aber keines, der nächste Kellner sagt auf Nachfrage wo das Essen für die Kids bleibt, das müsse man direkt in der Küche bestellen - Kommunikation... Und ganz zum Schluß noch der Check out, das hat die Unpersönlichkeit nochmals unterstrichen - ich habe gezahlt und Schlüssel abgegeben und es kam nicht mal die Frage "Wie hat es Ihnen bei uns gefallen" oder "ich wünsche Ihnen noch eine Gute Heimreise..." nichts...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut, zudem super Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Hafeneinfahrt/ Strand...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, ist auch ne nette Einrichtung drin, aber das zimmer ist viel viel zu klein und zu verwinkelt, zum Toben braucht da niemand rein und bei mehr als 5 Kindern muss es wegen Überfüllung geschlossen werden (Wetter kann aber ja schon mal schlecht sein an der Ostsee und man will vielleicht nicht immer ins schöne Schwimmbad).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, erst einmal danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Mein Team und ich arbeiten täglich dafür, dass Sie als unser Gast einen tollen und unbeschwerten Urlaub genießen können und sich rundum wohlfühlen. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur zum Teil gelungen. Das tut mir als leidenschaftlicher Gastgeber persönlich sehr leid! Lieber Franz, besteht die Möglichkeit, mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten? Über eine kurze Email Ihrerseits freue ich mich sehr! Herzliche Grüße aus Warnemünde Ludwig Deutsch Resort Manager Mail: l.deutsch@ajaresorts.de