Alle Bewertungen anzeigen
Luca (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKsrte statt persönlicher Service4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
karte ersetzt service:zimmer sind super aber kulinarisch nichts neues und ein reinfall:kantinenniveau:die möglichkeiten in de gegend aber bieten das
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Karte statt Service ? Gute Preise statt Abzocke ! Liebe Gäste, Sie scheinen der Bewertung nach recht zufrieden gewesen zu sein, dass freut uns sehr. Unsere Gastronomie soll anders sein. Wir kochen die Liebingsgerichte der Deutschen frisch vor Ihren Augen - für diese Frische in die Töpfe schauen zu können, ist vielleicht ein neuer Anblick, aber doch keine Kantine ? Wir wehren uns gegen die lauwarmen Bufets der alten Hotelwelt - das ist die Philosophie ! Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen.