- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der günstige Preis entschädigt nicht für fehlenden Service, beim Frühstück muß man sich Zeit nehmen es kann schon mal 10min an der Kaffeemaschine dauern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihre Bewertung überrascht uns und leider müssen wir selbige so hinnehmen. Sie geben uns nur 3,5 Punkte für die objektiv beste Lage in Warnemünde - für uns nicht nachvollziehbar, es sei denn, Sie wollten nicht in die erste Strandreihe ? Das Thema des Kaffee zum Frühstück ist nicht richtig dargestellt. Erst mal wollen unser Konzept klar stellen, dass wir lieber Kaffeespezialitäten unbegrenzt zum selber holen anbieten als "alten Filterkaffee" aus der Kanne. Wir haben 4 Maschinen, leider stellt man sich gewohnheitsmässig wohl immer hinten an - ist aber gar nicht nötig !