- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Null Service mag und Kantienenflair ist in diesem Hotel richtig. Das Hotel ist für über 500 Personen hat aber nur knapp 130 Restaurantplätze . Ein Schelm wer böses dabei denkt. Als Familie "muss" man das "Premium-Paket" buchen sonst hat man keine Möglichkeit dort zu wohnen. Der Oberhammer!!!! Nie wieder!!!
In Ordnung bis auf die Sauberkeit.
Null. Am ersten Abend haben wir nach 20 Minuten einen Tisch ergattert der zuvor bereits durch andere Gäste besetzt war. Wir haben uns dann an diesen gesetzt und 15 Minuten auf einen der 3 überforderten Kellner gewartet. nachdem dieser dann kam fragte er, was wir denn bestellen möchten, obwohl der Tisch voll mit benutztem Geschirr stand. ich bat als erstes um einen sauberen Tisch. Nach mürrischen Blicken des Kellners kam er nach 5 Minuten wider und räumte ein Teil des Tisches leer und fragte erneut. Ich wies ihn darauf hin, das sich immer noch benutze Sachen auf dem Tisch befänden und er diese Dinge doch bitte erst mal abräumen sollte. Da er das dann auch tat bestellten wir Getränke für meine Frau, die an diesem Tag ihren Geburtstag mit mir unserer Tochter feiern wollte. Nach dem wir uns dann in die Reihe am Büffet eingereiht hatten (Kantine wie in unserer Firma) und jeder etwas fand, nahm das Caos im Restaurant weiter seinen Lauf. Viele ratlose und erschütterte Gesichter über den Zustand am Abend zum Abendessen. Wir ließen dann die Feierlichkeiten in diesem Restaurant sein und haben außerhalb einen sehr angenehmen Abend verbracht. Am nächsten Morgen beim Frühstück gegen 09:30 Uhr das selbe Caos wie am Abend. Wartende Gäste auf einen freien Tisch. Als wir dann endlich einen hatten und dieser mit Essensresten übersät war baten wir einen Restaurantmitarbeiter um einen sauberen Tisch. Dieser kam dann mit einer trockenen Papierserviette und wischte nur die Krümel unter den Tisch. Kaffeeränder pp. blieben vorhanden. Meine Frau bat diesen ob er nicht mit einem feuchten Lappen den Tisch reinigen könnte aber er zuckte nur mit den Schultern. Ich ging dann Richtung Essensausgabe und fragte nach einen feuchten Lappen. Eine andre Mitarbeiterin schmierte dann mit einen feuchten Lappen den Tisch so richtig schon schmierig und er klebte nach wie vor . Ich nah dann Servietten und wischte diesen selbst in einen Zustand der ein Frühstück zuließ. Ich könnte noch weitere Dinge dazu schreiben, möchte hiervon aber Abstand nehmen, da sich jeder selbst ein Bild von diesem Null Service (Hauptsache Billig) machen sollte.
Null Service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir können uns nur in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie unseren Service so erlebt haben. Wir möchten betonen, dass dies natürlich nicht unserem Anspruch entspricht. Wir hoffen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu können und Sie mit einem einwandfreien Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA