- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer sind zweckmäßig, das Frühstück ( Auswahl an Wurst, Käse etc. sehr spärlich und Fade), vergleichbar mit Krankenhausessen, Atmosphäre des Speiseraumes ähnlich einer Bundeswehrkantine, Personal genervt und zum Teil patzig, der Rezeptionsbereich kalt und ungemütlich nur die Lage des Hotels ist gut....direkt am Strand
Zimmer sind modern zweckmäßig eingerichtet, allerdings weder Telefon noch Safe noch Minibar vorhanden!
Null Sterne!!
Personal scheint überfordert und reagiert bei Anliegen gereizt und genervt!
Direkt am Strand. Super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Saunaanlage recht Groß und sauber !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, Danke für ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Keineswegs wollen wir diesen Eindruck erwecken. Bezüglich der Anregungen zum Zimmer, möchte wir Sie zu unserem täglichen Welcome Treff einladen. Hier wird in ruhiger Runde das Haus vorgestellt. Unter anderem auch, dass wir auf eine Minibar verzichtet haben und dafür unseren Smart Markt führen, welcher 24h, 7 Tage die Woche für Sie geöffnet hat. Einen Safe finden Sie ebenfalls an unserer Rezeption, welchen Sie kostenfrei mieten können. Sollten Sie nicht auf ein Telefon verzichten wollen, so können Sie sich dieses ebenfalls kostenfrei an der Rezeption ausleihen. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter helfen zu können. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Manager SPA