- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 20.06.15 bis 27.06.2015 im Resort aja Warnemünde. Man kann sagen ein schönes Hotel. Schlicht und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer komfort -Kingsize.Das Zimmer hat alles was man braucht auf kleinsten Raum.Boxspringbetten angenehmes Schlafen. Jedes Zimmer hat Meerblick.Zimmer sind sauber.Hatten mit Balkon gebucht, gab es erst ab den 10 -11.,Stock'Suite .Hatten die 500 Euro Woche mit HP.Vorsicht. !!!Es gibt nur ein HauptGang am Tag. Essen schmeckt nicht.Immer das gleiche .KantinenFlair. Teilweise Schlange stehen und das schon in der Vorsaison. Zum Frühstück volle schmutzige Tische.zu wenig Personal.Als Beilage gibt es zum Hauptmenü immer Pommes. ,eine Ofenkartofel oder ein Knoblauch Baguette. Mann bekommt gezeigt was man essen kann ohne das Kosten entstehen. Es sind die billigsten Gerichte.Für Salate muss man zahlen. Am besten vorher Informieren wenn mann mit HP gebucht hat.Fazit. wer gerne und gut ist und ein bißchen Wert auf Qualität legt und gern zum Hauptgericht was an frischen Beilagen mag., der ist in diesem Restaurant falsch.Wir waren sehr oft essen wo man für sein Geld gute Qualität bekommen hat.Noch eins Kuchen zum Kaffee ist frei aber auch nur zwei Sorten und das 7 Tage lange Kaffee muss auch gezahlt werden. Aber auch hier wieder der billigste.Mir War er viel zu süß. Und das beste war am ersten Tag als wir einschecken wollten.94 Euro für Parkhaus und Kurtaxe. 9 Euro pro Tag Parkhaus und 2.50 pro Mann pro Tag Kurtaxe. Parkhaus immer voll .suchen angesagt und wie gesagt noch nicht mal Ferienzeit. Strand und Promenade super schön.Super Ausblick vom Zimmer auf die Ostsee.Alles bestens. SPA-Bereich auch ganz toll. Also wie gesagt Hotel super.Restaurant nicht zu empfehlen.Am besten Bademantel mit nehmen kostet pro Woche 25 Euro Kaution pro Woche.Und 5 Euro fürs Waschen. Bitte das Restaurant der Hotelqualität anpassen. RESTAURANT Konzept sollte noch mal überdacht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Restaurant PIAZZA nicht gefallen hat. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit Kantine sicherlich nicht vergleichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Sauberkeit im Restaurant. Dies soll natürlich nicht sein. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Alle Gäste, die die HalbpensionPLUS gebucht haben, bekommen bei Übergabe der Restaurantkarte eine nochmalige Erklärung, was diese beinhaltet. Dabei wird auch darauf hingewiesen, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Von der Aussage ‚die billigsten Gerichte‘ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie ganz von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team