- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade. Von außen macht es eher den Eindruck eines Plattenbaus. Wir hatten es nur für eine Nacht gebucht.
Sehr zweckmäßig umgebaute Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet. Es fehlten z.B. ein 2. Nachtkasten, Steckdosen, Kaffeezubereitung etc. Nicht einmal ein Stückchen Seife lag am Handwaschbecken bereit. Das Zimmer stand tatsächlich erst ab 15 Uhr am Anreisetag zur Verfügung. Wir waren kaum drin, da klopfte es an der Tür. Das Housekeeping hatte anscheinend vergessen zu saugen ... Was soll man davon halten? Ist ein Zimmer nun fertig oder nicht? Sehr unschöne Erfahrung!
Wir hatten ein sog. Frühstücks-UP und waren damit sehr zufrieden. Es gab alles, was man sich an einem gut sortierten Buffet wünscht. Am Abend vorher konnten wir wegen des schönen Wetters noch die Terrasse genießen, mussten aber beobachten wie Gäste, die später noch kamen, durch Aufforderung zum Umsetzen an "Katzentische" lieber wieder gingen ... hm.
Dem kleinen Feedback an der Rezeption zu dem unschönen Ereignis (s. oben) wurde an der Rezeption nur durch Weglächeln und Ignoranz begegnet.
Sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade mit Zugang zum Strand und Möglichkeit, zu Fuß über die Promenade bis zum Leuchtturm bzw. dem "Alten Strom" in Warnemünde mit den traditionellen Kuttern, Restaurants etc. zu kommen. Man kann sich also sehr gut ohne Auto bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Strand, Schwimmbad, Sport oder eher Spaziergänge und Shopping. Hier findet jeder das Richtige für sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehe, dass wir Sie nicht rund um begeistern konnten.. Dass Sie nach Ihrer Anreise noch einmal das Zimmer für unser Housekeeping öffnen mussten, tut uns sehr leid. Natürlich ist es unser Anspruch unseren Gästen ein vollständig gereinigtes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Jedoch arbeiten auch hier nur Menschen für Menschen und wir können nur hoffen, dass unsere Gäste Verständnis haben, dass auch uns mal ein kleiner Fehler passiert. Die Kollegen haben zum Glück schnell reagiert und Ihr Zimmer nachgereinigt. Liebe Gabriele wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns zu begeistern. Herzliche Grüße aus Warnemünde C. Rueß Manager SPA