- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit vielen Abstrichen. Sehr kühle Atmosphäre und besonders in der Rezeption sehr unfreundliche Mitarbeiter, Bei Reklamationen wird einen nur spärlich geholfen. Das Kartensystem im ganzen Hotel sehr störend und nervig. Kinderspielzimmer sehr klein......und nicht ansprechend. Man kommt sich im Hotel wie in einem Etap Hotel vor.Speiseraum sehr klein und ungemütlich,wie in einer Mensa. Hotelbar sehr ungemütlich und dann noch mit Selbstbedienung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dass Sie am Empfang unfreundlich empfangen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team