Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathi (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas Hotel gut, der Service unbefriedigend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Parplatzsituation vor Ort, ist einfach nur erschreckend. Es steht ein Parkhaus zur Verfügung ( 11€ pro Tag )was für Autos bis 1,90m zugelassen ist, da wir ein Auto von 2,00m besitzen, war es für uns nicht möglich dort zu parken ABER selbst wenn, das Parkhaus war besetzt! Auf Nachfrage im Hotel über mögliche Alternativen, konnten uns keine realistischen genannt werden. Die Parkplätze umzu sind 2/3 stündlich neu zu bezahlen oder weiter entfernt, mit Ca. 20€pro Tag zu bezahlen. Wir waren den Anreisetag also damit beschäftigt 2 Stunden nach einem Parkplatz zu suchen! Der Service dort ist schlecht, da sind wir in einem 4 Sterne Hotel deutlich besseres gewohnt! Und Kleinigkeiten wie die Liebe zum Detail wie z.B Decken im Ruheraum, Auflagen und Wasser im Saunabereich fehlen! Dazu kommt, das nicht gewährleistet werden konnte, dass jeder Gast eine Liege im Saunabereich nutzen konnte, da täglich Liegen reserviert wurden! Unser Zimmer, konnte einige Mängel wieder gut machen! Wir hatten eine Panorama Suite. Einen wunderschönen Ausblick zum Meer und ein tolles Badezimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Panorama Suite,verfügt über zwei Räume, einen Wohnbereich mit abgetrennter Toilette und einem Schlafbereich mit Glasdusche und großer Badewanne mit Blick zum Meer! Der Ausblick war spitze!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ( Buffet ) war von der Qualität hoch. Frische Brötchen, Obstsalat und Omelett . Die Auswahl war allerdings eher wenig, es gab nicht viel Aufschnitt und als Tee Trinker sehr unbefriedigend mit 4 Sorten. Ein Minuspunkt dort wieder, nicht genug Platz für die Anzahl der Gäste, wir mussten 20 Minuten auf einen Tisch warten. Die Dinner Abends, mit Verschiedenen Mottos sind was anderes und die Qualität der Speisen wieder hoch! Es gab genügend Auswahl. Allerdings gibt es keine Alternativen à la carte, was schon sehr unbefriedigend ist.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Wünsche und fragen, wurde nicht eingegangen und wenn sehr unbefriedigend. Fehlende Fachkenntnise waren leider bei einigen mitarbeiten auch zu sehen, es gab Ausnahmen aber im großen und ganzen schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer,mit der Promenade sind super schön! Man kann dort toll spazieren gehe, essen gehen und entspannen. 6 Punkte wert! Abzüge gebe ich definitiv für die Parkplatzsituation!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war toll! Die Innenpools waren gut und ausreichend, der Kinderbereich war abgetrennt und daher auch sehr ruhig. Der Außenpool mit direkten Meerblick war ein kleines Highlight. Der Saunabereich, war für ein Hotel sehr gut. Es standen 4 Saunen zur Verfügung, in der größten mit Meerblick, fanden Aufgüsse statt! Man konnte einen Außenbereich mit Meerblick nutzen, der auch schön war. Der Ruheraum war eher schlicht und nicht wirklich einladend. Die Liegen waren ohne Auflage, Decken! Obwohl ein Hinweis bestand, dass das reservieren von Liegen untersagt ist, war es schwer dort ein Platz zu finden, da die schönsten Plätze ab 8 Uhr reserviert wurden! Das war ziemlich ärgerlich und spricht leider wieder nicht für das Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathi, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer einige Mängel wieder gut machen konnte. Es tut uns leid, dass Sie mit den Maßen Ihres Autos unser Parkhaus nicht nutzen konnten. Tatsächlich ist unser Parkhaus für unsere Hotelgäste aber nie besetzt. Die Ampel, die rot anzeigt dient unseren externen Gästen, welche das Parkhaus nutzen möchten. Für unsere Hotelgäste reservieren wir selbstverständlich immer freie Plätze. Schön, dass Sie unserem SPA Bereich Entspannung finden konnten, auch mit kleinen Abzügen. Dem "Liegen reservieren" versuchen wir stetig entgegen zu wirken, indem wir Rundgänge durchführen. Liebe Cathi, wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U.Klaus Interim Manager SPA