- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel welches in ruhiger einmaliger Lage am Ortsrand liegt, einen wunderschönen Blick auf den Strand und die See zuläßt. Alle Angestellten stets ansprechbar, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit..es würden mir weitere positive Eigenschaften einfallen, möchte aber nicht den Anschein der Übertreibung erwecken.
Super geschlafen. Ausstattug perfekt.
Die Anfahrt aus Bansin problemlos. Aber auf die Insel zu kommem, problematisch. Von Berlin aus 2.30 Std. bis 5.30. Zu viele Gäste, zu kleine Strassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle genannten Einrichtungen sind gut. Für wirkliche harte Fitnessfreeks könnte die Austtatung verbesset werden und da wir gerne tanzen, müssen wir leider andere Gelegenheiten suchen. Wobei klar zu sagen ist, dass die Ursache nicht am Hotelmanagement, sondern eher an der spärlichen Beteiligung der Gäste liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Dieter, vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus, seit nun mehr als 13 Jahren. Sehr gerne waren wir wieder Ihre Gastgeber. Über Ihre hochwertige Bewertung in den einzelnen Kategorien sowie über Ihren lobenden und zuvorkommenden Zeilen haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Schön, dass wir Sie von unseren Leistungen und Angeboten in der Wertigkeit erneut überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen zu dürfen. Für heute verbleiben wir mit sonnigen & herzlichen Grüßen Beate Böse & das Team