Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Ostseehotel in ruhiger Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in ruhiger, schöner Strandlage. Das Personal St. steht’s bemüht, den Urlaub angenehm zu gestalten. Leider hat des Restaurant beim Abendessen nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wird das Abendbuffet immer einfacher gestaltet. Um 18 Uhr wurde das Restaurant geöffnet. Da waren die gebackenen Apfelringe schon eiskalt und die Vanillesoße nicht mehr schmackhaft. Vermutlich wird nicht geprüft, wie die Qualität der Speisen den Besuchern angeboten wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld wird da Zimmer nicht ordentlich aufgeräumt. Mit Trinkgeld alles wie man sich es vorstellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Schwimmbad sind optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Leider haben Sie uns ihre angesprochenen Punkte weder während Ihres Aufenthalts noch beim Check Out mitgeteilt, und sind über den besuchten Zeitraum ein Einzelfall. Keine Frage: Wir sind nicht perfekt! Wir machen manchmal Fehler oder treffen falsche Entscheidungen. Aber das ist letztendlich nur eines: Menschlich. Was zählt, ist in meinen Augen der Wille, aus diesen Fehlern zu lernen. So unterschiedlich die Erwartungen unserer Gäste auch sein mögen, wir bemühen uns stets diese zu erfüllen. Wenn etwas schief geht, bessern wir nach, sofern wir vor Ort die Möglichkeit dazu bekommen. Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln. Mit freundlichen Grüßen aus dem Travel Charme Strandhotel Bansin, Michael JJ Stenner & Team -Hoteldirektor & Gastgeber-