Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmalig für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Refugium für Familien mit dem Anspruch auf Ruhe, Service, Natur (Strand und Wald) viel Platz in den Zimmern. Beste Betreuung der Kinder und perfekte Infrastruktur im Hotel selbst. Als letztes (eigentlich erstes) Haus in Bansin gibt es für alle Gelegenheiten genug Platz im und am Hotel. Strand is wunderbar -sauber, sehr fein und breit genug für Spiele am Strand. Der größte Pluspunkt - sehr gute und nette Mitarbeiter, egal ob deutsche oder polnische Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Viel Platz, alles da was gebraucht wird. Etwas ältere Möbel aber kein Verschleiß sondern eher einfach nur etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar ist normal bestückt. Keine großen Besonderheiten, eher Barstandart. Die Auswahl ist ausreichend. Kuchen und Kaffe sind sehr gut, Teesorten echt famos vielseitig und qualitativ hochwertig. Abendessen mit Vorspeisen ud Dessertbuffet - völlig ausreichend und für jeden was dabei. Getränkepreise sehr angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter sind bemüht und achten auf viele kleine Dinge. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgeschildert. Wald, Strand, Beginn der Strandpromenade und wenig überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dutzende gute Fahrräder, super Pool, tolles Spa mit etlichen Saunen. Ruhebereich auf der Hotelwiese mit Blick auf Ostsee grandios.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gunnar, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie zum ersten Mal unsere Gäste waren und wir für Sie da sein durften. Über Ihre hochwertige Bewertung in den einzelnen Kategorien sowie über Ihre lobenden und zuvorkommenden ausführlichen Zeilen haben mein Team und ich uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Schön, dass wir Sie alle von unseren Leistungen und Angeboten in der Wertigkeit erneut überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie ein weiteres Mal gemeinsam zu uns führt und wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Für heute verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen Beate Böse & das Team