Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Den hohen Preis nicht wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2,300€ für drei Nächte. Was wir dafür bekommen haben war es einfach nicht wert. Der nächste Urlaub geht für das Geld in die Karibik oder auf Mauritius. Da bekommen man eine Woche 5 Sterne inkl. Flug für den selben Preis...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay. Genug Platz. Allerdings war das BD kaputt. Danach war die Toilette kaputt. Am letzten Abend war der Türöffner (Kartenleser) kaputt und wir sind eine Stunde lang nicht rein gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War schon mal besser. Der Lamm raten am ersten Tag war eigentlich nur Fett mit einem bisschen Fleisch drin. Die Nudeln mit Tomatensoße fürs Kind haben nach nichts geschmeckt. Für den Preis viel zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter haben getan was sie konnten. Allerdings wurde uns als wir am letzten tag dann mal wieder vor der Tür standen die nicht mehr auf ging in der Lobby gesessen und gewartet und die Kinder durften nicht mal den fernseher anmachen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Kurzer Weg zum Strand, schöne Wege zum wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Schwimmbad gibt es nichts mehr zu Spielen für die Kinder. Gesetzliche Regelungen meinte eine Mitarbeiterin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie zum wiederholten Male unsere Gäste waren und wir für Sie während Ihrer Urlaubszeit da sein durften. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie bei dem jetzigen Aufenthalt in der Form enttäuscht haben. Sehr gerne hätte ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung gestanden. Mein Team und ich entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Familie für die nicht für Sie gelungenen Urlaubstage. Wir wünschen Ihnen allen alles Liebe und Gute sowie eine schöne und erfolgreiche Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Reise Sie doch eines Tages ein weiteres Mal gemeinsam zu uns führt und wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Bansin verbleiben wir Beate Böse & das Team