- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert von der ruhigen und entspannten Atmosphäre im ganzen Haus. So lässt es sich herrlich relaxen. Als sehr angenehm empfanden wir die allabendliche Begrüßung durch den Hoteldirektor, der zum Abendessen immer im Restaurant vorbeischaute, um mit allen Gästen ein kurzes Gespräch zu führen. Das ist eine nette Geste. Positiv ist auch anzumerken, dass die Restaurantleiterin wöchentlich einen Abend ausrichtet, um den Gästen bestimmte kulinarische Themen näherzubringen. Bei uns war es ein Abend über die Tradition des Whiskys incl. Kostproben von verschiedenen Sorten. Das war sowohl informativ und lecker als auch geeignet mit anderen Gästen in's Gespräch zu kommen. Eine schöne Tradition, die beibehalten werden solte. Alles in allem war es eine sehr erholsame Woche im schönen Hotel Nordperd & Villen und deshalb werden wir gern wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Natürlich freuen wir uns ganz besonders darüber, dass Sie die Art und Weise der bei uns üblichen Gästebetreuung als sehr angenehm empfunden haben. Hierzu darf ich mich, auch im Namen meiner Restaurantleiterin, ganz persönlich bei Ihnen bedanken. An dieser Stelle noch ein Versprechen - wir beabsichtigen an diesen Gepflogenheiten nichts zu ändern, auch wir empfinden es als sehr schön den Kontakt zu unseren Gästen so zu halten und zu pflegen. Wir freuen uns das Sie planen unser Haus wieder zu besuchen und hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Göhren Nikolaus Kleiner