- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Früstückstisch wäre ein kleiner Tischabfallbehälter mit Schwingdeckel wünschenswert. Einziger Kritikpunkt am Aufenthalt war der Check In. Hier ist es uns zum ersten Mal in 20 Jahren passiert, das wir den Hotelbesuch im Voraus bezahlen sollten, obwohl wir zuvor über booking.com mit Kreditkarte gebucht hatten und die Gültigkeit der Karte verifiziert wurde. Als dann auf Grund von Lesefehlern am Kartenleser die Bezahlung weder mit ec-Card noch mit Mastercard möglich war und mir obendrein noch ein Kartenlimit unterstellt wurde, waren wir froh allein an der Reception zu stehen (an jeder Tankstelle muß die Karte mindestens zweimal durchgezogen werden). Als die Bezahlung beim wiederholten mal dann in zwei Raten klappte, gab es auch kein Wort der Entschuldigung. Aber das ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt und sicher ein Einzelfall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Zu dem Check In möchte ich gerne anmerken, das fast alle Karten ein Limit haben, die ec-Card fast immer 1000 €. Es gibt natürlich die Möglichkeit hier individuell eine andere Vereinbarung mit der Bank zu treffen, wir stellen nur immer wieder fest das die Mehrzahl der im Umlauf befindlichen Karten dieses Limit hat. Ihr Hinweis das der Gesamtbetrag zunächst nicht akzeptiert wurde und dann in zwei Raten abgezogen wurde geht insofern in die gleiche Richtung. Ich bin Ihnen dankbar für den Hinweis zur Anzahl der "Durchziehversuche". Die Mitarbeiter/Innen versuchen es üblicherweise bei der Meldung "Kartenfehler" immer 3 -4 mal. Bei der Meldung "Zahlung nicht möglich" hilft erfahrungsgemäß zunächst den Betrag zu reduzieren. Leider kann ich nicht sagen was genau vorlag - es tut mir wirklich leid das es hier Probleme gab. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Göhren Nikolaus Kleiner