Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum 10.Mal im Nordperd
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Urlaub begann mit einer kleinen Enttäuschung ,die Abholung in Binz erfolgt nicht mehr durch einen Hotelmitarbeiter sondern durch ein vom Hotel bestelltes Taxi. Schade Auch sonst war zu bemerken das gespart wird was für uns aber nicht negativ war. Nicht gespart wurde beim Essen,wir hatten mit Abengenuss gebucht und haben es nicht bereut Für diesen Preis bekommt man in keiner Gaststätte Essen in dieser Vielfalt geboten Prima Salatbuffet, Suppe, zwei Hauptgänge und diverse Desserts .Wer nicht alles möchte kann auch einzelne Gänge wählen zu einem niedrigeren Preis .Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen und das es da keine weißen Tischdecken mehr gibt störte uns nicht. Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden und kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:8