- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne ufernahe Lage in herbstlicher ländlicher Abgeschiedenheit. Sehr gut für Entspannung abseits von Hektik und Einkaufsstress. Das reichhaltige Frühstücksbuffet orientiert sich an der Zielgruppe Kurzzeitgäste Begrenzte Alternativen zum warmen Abendbuffet. Schöner Pool in schwimmbarem Grundriss mit Meerblick. Aber markanter Kapazitätsengpass im weiteren Wellnessbereich. Erst das Bad des dritten vorgestellten Zimmers war annehmbar. Und dann wohnten doch dort wirklich auch Mitbürger, die im Zimmer mit Schuhen Insekten an der Wand erschlugen. Schimmelpilzbefall in einigen Feuchträumen des Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, welche wir auch vor Ort besprochen haben. Wie Sie wissen, haben wir die Dinge auch weitestgehend im laufenden Betrieb behoben und alles andere werden wir in unserer Schließzeit wieder erledigen. Nicht nachvollziehen kann ich, dass Sie unser Hotel insgesamt leider nicht weiterempfehlen können, obgleich Sie bereits wieder bei uns waren und den nächsten Aufenthalt gebucht haben. Sehr geehrter Herr Rüdiger, ich wünsche Ihnen alles Gute. Angela Brüggemann Hoteldirektorin

