Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Trotzdem gut erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne ufernahe Lage in herbstlicher ländlicher Abgeschiedenheit. Sehr gut für Entspannung abseits von Hektik und Einkaufsstress. Das reichhaltige Frühstücksbuffet orientiert sich an der Zielgruppe Kurzzeitgäste Begrenzte Alternativen zum warmen Abendbuffet. Schöner Pool in schwimmbarem Grundriss mit Meerblick. Aber markanter Kapazitätsengpass im weiteren Wellnessbereich. Erst das Bad des dritten vorgestellten Zimmers war annehmbar. Und dann wohnten doch dort wirklich auch Mitbürger, die im Zimmer mit Schuhen Insekten an der Wand erschlugen. Schimmelpilzbefall in einigen Feuchträumen des Hauses.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, welche wir auch vor Ort besprochen haben. Wie Sie wissen, haben wir die Dinge auch weitestgehend im laufenden Betrieb behoben und alles andere werden wir in unserer Schließzeit wieder erledigen. Nicht nachvollziehen kann ich, dass Sie unser Hotel insgesamt leider nicht weiterempfehlen können, obgleich Sie bereits wieder bei uns waren und den nächsten Aufenthalt gebucht haben. Sehr geehrter Herr Rüdiger, ich wünsche Ihnen alles Gute. Angela Brüggemann Hoteldirektorin