Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel auf der Steilküste
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schöner Urlaub. Sehr freundliches Personal. Leider waren die Matratzen etwas sehr hart und die Zimmer auch nachts sehr warm. Das versprochene Solarium, in diesem Sommer durchaus eine Option, war verschlossen?, kaputt? Sonst ist alles sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Cornelia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zum Nordperd & Villen sowie die Empfehlung! Aufgrund der gesetzlichen Situation zum Thema Solarien, haben wir uns dazu entschlossen, diese bei Travel Charme nach und nach nicht mehr für unsere Gäste anzubieten. Es tut mir leid, dass dies vor Ort nicht richtig kommuniziert wurde und Sie somit nicht wussten was nun los ist. Ich werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Göhren, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team