- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat unseren Vorstellungen weitgehend entsprochen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Parkplatz auf der Hotelanlage gebührenpflichtig (4,00 € am Tag). Außerhalb der Anlage stehen keinerlei Parkplätze zur Verfügung. Man ist somit auf die kostenpflichtigen Abstellmöglichkeiten angewiesen, da das Hotel auf einem Hügel liegt und nicht anderes erreichbar ist. Der Weg zum Strand geht vom Hotel durch ein Wäldchen und ist nichts für Menschen mit Gehbeschwerden. Leider ist die Insel von den Verkehrswegen nicht auf den Grossansturm von Touristen ausgerichtet. Regelmäßig standen wir von oder nach Göhren im Stau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Volker, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen. Die Parkgebühren sind eine verbindliche Festlegung der Geschäftsleitung. Das Nordperd & Villen war eine Reihe von Jahren das einzige Travel Charme Haus das keine Parkgebühren verlangt hat. Es ist entschieden worden hier eine Harmonisierung innerhalb der Hotelgrup-pe abzustreben. Die Parkgebühren sind zudem auch gerecht, denn wir haben eine ganze Reihe an Gästen, die mit der Bahn anreisen und dann bei uns einen kostenpflichtigen Transfer von Bahnhof Binz oder Bergen in das Resort bestellen. So gleicht sich dies wieder aus und die Bahnreisenden bezahlen nicht mit ihrem Zimmerpreis die Parkplätze mit die sie ja gar nicht nutzen. Ich werde Ihr schönes Lob an alle Mitarbeiter und Abteilungen sehr gerne weiterleiten. Wir hoffen nun, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team