- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein zimmerbedingtes Anfangsproblem konnte zunächst zwar mit etwas Nachdruck dann aber zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden und es stand nichts mehr 16 wundervollen Urlaubstagen im Weg, in dem man sich über nichts mehr ärgern musste und rundum wohlfühlen konnte. Das Personal (alle!) war stets sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gepaart mit der perfekten Mischung der sympathischen, stillen Geister, bemüht, es einem die gesamten Tage angenehm und zum rundum Wohlfühlen zu gestalteten. Eine Rarität, schon lange nicht mehr erlebt, die regelmäßige persönliche Ansprache durch den Chef (?), der sich nach dem verlebten Tag, das Wohlbefinden, evtl. Defizite etc. erkundigte. Kleines Mako - ein persönliches Danke - er hat sich leider nicht vorgestellt. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft ohne Ausnahmen für diesen rundum erholsamen und schönen Urlaub ohne Abstriche!!! Die nur "gut" Bewertungen zur Lage und Umgebung liegen an der vorgegebenen Formulierung, denn die Lage des Hotels ist exkluisv wunderschön und alles andere liegt an dem relativ kleinen Göhren, aber genau das, macht es so reizvoll und liebenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass wir das zimmerbedingte Anfangsproblem "aus der Welt schaffen konnten". Üblicherweise stelle ich mich neu angereisten Gästen auch am Tisch vor - jedoch natürlich nicht nachdem man sich schon in der Gästebegrüßung bekannt gemacht hat. Entschuldigen Sie das ich mich bei Ihnen am Tisch nicht vorgestellt habe, es mag sein das ich gedacht habe das Sie bei der Gästebegrüßung dabei waren. Mit freundlichen Grüßen Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber