Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns dieses Jahr ein enttäuschender Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus sowie das Areal innerhalb der Hotelanlage sind immer noch schön und gepflegt. Allerdings haben wir - wahrscheinlich aufgrund unserer rabattierten Buchung - nur ein Souterrainzimmer in der Villa Lou bekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und 25 % Jubiläumsrabatt angeboten bekommen. Wenn wir vorher gewusst hätten, welcher Miniraum uns zugeteilt wurde, wären wir nicht ins Nordperd-Hotel gefahren. Nun sind wir schlauer und werden dieses Haus künftig meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein. Wir haben uns beengt und überhaupt nicht wohl gefühlt. Es gab einen Stuhl sowie einen Sessel, welcher allerdings in der Ecke an einem kleinen runden Tischchen stand. Zur Nutzung musste erst etwas umgeräumt werden. Die sogenannte Terrasse war total verschmutzt, die zwei Stühle und der Tisch waren alt und verdreckt, teilweise mit Vogelkot "dekoriert", wir haben uns nicht mal getraut, ein Handtuch zum Trocknen über einen der Stühle zu hängen, geschweige denn uns hinzusetzen. So konnten wir diese Sitzmöglichkeiten leider nicht nutzen. Das kleine Bad bot kaum Abstellmöglichkeiten für Kosmetikutensilien, für kurzsichtige Gäste ist der Spiegel zu weit weg, der Vergrößerungsspiegel war so unmöglich angebracht, dass man ihn nicht nutzen konnte. Für diese Preiskategorie einfach inakzeptabel. Insgesamt hätte das Zimmer auch sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings ist das Angebot z.B. in den Hotels in Sellin, Binz und damals noch in Zinnowitz appetitlicher und abwechslungsreicher gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zugänglich und nett, vor allem im Bereich der Gastronomie. Einziger Kritikpunkt wäre, dass wir nach zweieinhalb Tagen keinen W-Lan-Empfang mehr in unserem Zimmer hatten und wir nach unserer Bitte um Prüfung von der Dame an der Rezeption nichts mehr gehört haben, ob die Störung noch beseitigt wird oder nicht. Bis zu unserer Abreise (nach weiteren drei Tagen) hat der Empfang leider nicht mehr geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ulf, vielen Dank für Ihre Zeit & Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels, die wir sehr aufmerksam gelesen haben, um intern auch entsprechend reagieren zu können. Es ist sehr bedauerlich für Sie als auch uns, dass wir erst jetzt Kenntnis von den Details erhalten, die Sie hier angegeben haben. So wir in der täglichen Reinigungsroutine der ausgeprägten natürlichen Umgebung der Zimmerterrasse nicht nachgekommen sind, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits hätte jedoch während Ihres siebentägigen Aufenthalts für sofortige Abhilfe gesorgt. Das von Ihnen gebuchte Zimmer der Kategorie Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse verfügt über 26 qm Fläche und entspricht damit genau unseren Angaben. Insbesondere in der Villa Lo wohnen auch Stammgäste unseres Hotels sehr gern. Geschmackliche Details in punkto Einrichtungsgestaltung sind immer ein wenig individuell, jedoch hätten wir auch hierbei gern Gelegenheit erhalten, Ihnen ggf. einen Umzug anzubieten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser fleißiges Team, das sich gern auch um Ihre Erholung gekümmert hat. Mit besten Grüßen Ihr Sven Colditz & Team