Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Coronabedingt leichten Einbußen gegenüber früher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage auf der Insel, komfortables Zimmer und kundenfreundliches Personal. Die Gastronomie war jedoch schon mal besser, auch wenn Corona an einigen Dingen die Schuld trägt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit schöner Aussicht und Komfortabel, leider fehlten die altgewohnten Annehmlichkeiten (z.B.persönliche Kissen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft, jedoch fehlte das Abendbuffet und die Auswahl war eingeschränkt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderungen am Strand und auf Mönchgut sind im Herbst besonders reizvoll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, herzlichen Dank für Ihrer Bewertung unserer Leistung. Sicherlich haben wir bereits in den letzten Jahren unsere gastronomische Angebotsstruktur weiterentwickelt. Da schauen wir sehr genau auf die Bedürfnisse unserer Gäste. Wir freuen uns, daß es gelingt, zu 31,00 € ein täglich neues 4 Gang - Menü mit Auswahl und insbesondere mit vielen von der Insel Rügen stammenden Zutaten regional zu gestalten. Dies schaffen wir nur, weil unser kundenfreundliches Personal als hochengagiertes Team unter schwierigsten hier tatsächlich Pandemiebedingungen sich täglich mehr als bemüht, auch im späten Herbst 2021 Urlaub stattfinden zu lassen. Bitte geben Sie uns einmal die Gelegenheit, Ihre Kissenwünsche wieder in Ihre Gästekartei aufzunehmen. Viele altgewohnten Vermerke konnten wir zurückliegend aufgrund der Datenschutzwünsche unserer Gäste nicht in unser neues Programm übernehmen. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihre Reisewünsche Sie auch zukünftig wieder einmal zu uns führen. Mit besten Grüßen Sven Colditz & Team