- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das sechste Jahr wieder für ein paar Tage im Nordperd. Der Charme, den das Hotel für uns mal ausgemacht hat, geht immer mehr verloren. Heute sind auf dem Frühstücksbuffett täglich die gleichen Wurst- und Käsesorten lieblos auf je einer Platte aufgelegt zu finden. Neu für uns ein Aufsteller, dass die Speisen im Restaurant zu verbleiben haben, aber Lanchpakete käuflich erworben werden können. Neu für uns, 6,80€ für einen Kaffee to go für die Heimfahrt. Neu, es gab keine Trüffelpralinen mehr als kleinen Willkommensgruß auf dem Zimmer. Neu, keine Vorstellung der neuen Hoteldirektorin, keine persönliche Begrüßung mehr durch die Direktion. Die Parkgebühren sind mitlerweile bei 5€/Tag angelangt, so das einigeGäste schon denken, sie können dafür schon fast in der Rezeption parken. Lieb gewonnene Besonderheiten dieses Hotels sind leider weg. Kosten-Nutzen-Denken ist wertvoll, aber das den Urlaubern ein Sparzwang schon sichtbar wird, ist nicht schön und spricht von einer verschlechterten Kultur im Hotel. Folgende Empfehlungen noch-im Saunabereich wurden neue Liegen angeschafft, leider sind diese auf der Liegefläche sehr kühl, es fehlt an einer isolierenden Auflage. Im Frühstücksnewsletter sollten anstelle der Werbung für Verkaufsprodukte doch eher Hinweise auf Veranstltungen im Ort oder näherer Umgebung gegeben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Norbert, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung vorzunehmen. Vielen herzlichen Dank dafür. Schade, dass mein Willkommensgruß, eine handgeschriebene Karte und eine Travel Charme Schokolade „Cioccolata e Caffè „ nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir uns bei der Gästebegrüßung in der Orangerie nicht persönlich kennen gelernt haben. Ein Lunchpaket und eine Thermoskanne Kaffee für die Heimfahrt bereiten wir gern vor, können käuflich erworben werden, denn diese sind im Frühstückspreis nicht kalkuliert. Ich danke Ihnen für Ihre weiteren wertvollen Hinweise bezüglich des Saunabereiches, die wichtig und eine wertvolle Anregung für uns sind. Ich freue mich, da Sie bereits wieder gebucht haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Nordperd & Villen Angela Brüggemann Direktorin & Gastgeberin sowie das gesamte Team