Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Charme geht verloren
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das sechste Jahr wieder für ein paar Tage im Nordperd. Der Charme, den das Hotel für uns mal ausgemacht hat, geht immer mehr verloren. Heute sind auf dem Frühstücksbuffett täglich die gleichen Wurst- und Käsesorten lieblos auf je einer Platte aufgelegt zu finden. Neu für uns ein Aufsteller, dass die Speisen im Restaurant zu verbleiben haben, aber Lanchpakete käuflich erworben werden können. Neu für uns, 6,80€ für einen Kaffee to go für die Heimfahrt. Neu, es gab keine Trüffelpralinen mehr als kleinen Willkommensgruß auf dem Zimmer. Neu, keine Vorstellung der neuen Hoteldirektorin, keine persönliche Begrüßung mehr durch die Direktion. Die Parkgebühren sind mitlerweile bei 5€/Tag angelangt, so das einigeGäste schon denken, sie können dafür schon fast in der Rezeption parken. Lieb gewonnene Besonderheiten dieses Hotels sind leider weg. Kosten-Nutzen-Denken ist wertvoll, aber das den Urlaubern ein Sparzwang schon sichtbar wird, ist nicht schön und spricht von einer verschlechterten Kultur im Hotel. Folgende Empfehlungen noch-im Saunabereich wurden neue Liegen angeschafft, leider sind diese auf der Liegefläche sehr kühl, es fehlt an einer isolierenden Auflage. Im Frühstücksnewsletter sollten anstelle der Werbung für Verkaufsprodukte doch eher Hinweise auf Veranstltungen im Ort oder näherer Umgebung gegeben werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung vorzunehmen. Vielen herzlichen Dank dafür. Schade, dass mein Willkommensgruß, eine handgeschriebene Karte und eine Travel Charme Schokolade „Cioccolata e Caffè „ nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir uns bei der Gästebegrüßung in der Orangerie nicht persönlich kennen gelernt haben. Ein Lunchpaket und eine Thermoskanne Kaffee für die Heimfahrt bereiten wir gern vor, können käuflich erworben werden, denn diese sind im Frühstückspreis nicht kalkuliert. Ich danke Ihnen für Ihre weiteren wertvollen Hinweise bezüglich des Saunabereiches, die wichtig und eine wertvolle Anregung für uns sind. Ich freue mich, da Sie bereits wieder gebucht haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem Nordperd & Villen Angela Brüggemann Direktorin & Gastgeberin sowie das gesamte Team