- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, mit einen sehr angenehmen, mediterranen Flair und sehr guter Lage, direkt am Meer. Wir waren jetzt das dritte Jahr wieder für ein paar Tage im Nordperd. Der Charme, den das Hotel für uns mal ausgemacht hat, geht immer mehr verloren. An der Rezeption kommt man sich vor wie Bittsteller. Meines Erachtens sind die Mitarbeiter sichtlich genervt und unmotiviert. Sie leben ihren Job nicht mehr, und das merkt man gewaltig. Anstelle eines "Guten Morgens" schaut man lieber mit gesenktem Kopf in den PC. Auch im Restaurant ist ein authentisches Lächeln des Servicepersonal eher selten. Man bemüht sich freundlich zu sein, bekommt es aber nicht mehr authentisch hin. Man ist sichtlich genervt. Die Parkgebühren sind mitlerweile bei 5€/Tag angelangt, so das einige Gäste schon denken, sie können dafür schon fast in der Rezeption parken. Auch der Hund kostet 16 €, was ich gern in einem 5* Hotel zahle, aber hier ist es etwas übertrieben. Lieb gewonnene Besonderheiten dieses Hotels sind leider weg. Kosten-Nutzen-Denken ist wertvoll, aber das den Urlaubern ein Sparzwang schon sichtbar wird, ist nicht schön und spricht von einer verschlechterten Kultur im Hotel. Es ist sehr schade, denn das Hotel mit dieser Lage und dem eigentlichen Charme könnte sich viel mehr abheben von anderen umliegenden Hotels. Wir werden vorerst nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Nordperd & Villen zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich werde mich mit den betreffenden Abteilungen in Verbindung setzen, um die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu klären. Sehr geehrte Frau Susan, über einen erneuten Besuch Ihrerseits und einer Chance Sie von unserem gewohnten Qualitätsstandard zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen. Angela Brüggemann Gastgeberin & Hoteldirektorin