- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Familienurlaub mit Freunden in der Hauptsaison war trotz einiger Pannen sehr schön. 1.Nacht,ca 22:30 Feueralarm,aufm Zimmer kaum was zu hören,nur aufm Flur,hab nur neugierig die Tür aufgemacht und gesehen,dass die Menschen rauslaufen.mit schlafendem Kind und Baby aufm Arm sind wir dann auch raus.durften sogar ins nachbarhotel Carat in die Lobby.die feuerwehr war da.es hat sich als Fehlalarm rausgestellt.am nächsten Morgen,um 7 genau das gleiche,wieder Feueralarm.wieder die Feuerwehr da,wieder Fehlalarm.tag 3 und 4 wurde mit Info an die Hotelgäste ein Probealarm gemacht.dann haben wir auch auf unseren Zimmern was gehört. Alles in einem war es etwas abenteuerlich. Das Hotel entspricht einem guten 3* Hotel mit einer top Lage. Mit mehr Personal,einem anderen&besseren restaurantkonzept und mehr Parkmöglichkeiten,könnte das Hotel besser abschneiden. Die grömitzer Welle ist ein neues,herkömmliches Schwimmbad,eher für die Wintermonate. Der Zoo Arche Noah ist ganz toll, vor allem für Kleinkinder, denn es gibt dort einen riesengroßen Spielplatz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Meerblick war es nicht.blick in den Innenhof,aber dafür ruhig,Hauptsache nicht Richtung Hauptstraße - kein Safe - kein Telefon - keine Klimaanlage - kein Balkon + tolle,große,geschmackvoll eingerichtete Zimmer. 2 erwachse,ein Kleinkind im reisebett,1baby im Kinderwagen und das Sofa war noch frei.trotzdem hatten wir immernoch viel Platz für uns und die Koffer. + alle tv Kanäle in HD +hochwertige,neue Einrichtung +Bad und Dusche schön ausgestattet,mit Glas,etwas klein + Lüftung im Zimmer + Zimmer sind super schalldicht -kein türstopper,die Tür ist sehr schwer,mit Koffern,Kindern und Kinderwagen immer etwas lästig mit einer Hand die Tür aufzuhalten - keine handseife, aber Nivea Geschenk, 1xduschgel + Zimmereinrichtung und handtuchwechsel
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
+ Geschmack der Speisen am Abend + mehrere Themenbereiche im Restaurant + dachterrasse mit tollen Blick auf die Ostsee + überall Meerblick + Service/ abräumpersonal schnell und freundlich + ganz toller kinderspielraum SUPER, am Restaurant angrenzend.unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. - Abendessen keine große auswahl - Vapiano Konzept, lockere Atmosphäre - man isst nie zusammen - Ewige Wartezeiten aufgrund von Personalmangel,schlechte Stimmung bei den Hotelgästen Büffet wäre für dieses Hotel viel besser gewesen -Frühstück als büffet,ausreichend,aber nix besonderes und lieblos.ewige Wartezeiten an den kaffeeautomaten,obwohl 3 vorhanden waren - hätte mir Kaffeekannen mit Filterkaffee gewünscht,die man einfach vom büffet nimmt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Rezeption meist nur mit 1 Person belegt - diese 1 Person musste check in und Check out durchführen,Informationen erteilen und den Kiosk bedienen und kassieren -der hauseigene Kiosk könnte mehr umsatz machen,wenn es dort einen Kassierer gäbe - zwar freundlich,aber auch sehr reserviert - wir hatten 2 Doppelzimmer,babybetten waren vorab über die zentrale Telefon Reservierung eingetragen. Auf den Zimmern wurden keine babybetten bereitgestellt. Wir haben es gleich nach'm check in der Rezeption mitgeteilt,beide Zimmer Nummern wurden vermerkt. Mehrere Stunden später,immernoch keine babybetten,nochmals bescheid gegeben. Abends wurde in einem Zimmer ein babybett reingestellt.personal wollte zusätzlich das Sofa aufbetten.das war aber nicht so abgesprochen.das andere Zimmer hatte immernoch kein babybett bekommen. 3x bescheid gegeben,dann kam Personal und wollte Sofa aufbetten.wir brauchten aber ein weiteres babybett und keine aufbettung.dann kam Personal wieder und sagte,es gibt keine babybetten mehr.am nächsten Tag haben wir uns wieder an der Rezeption gemeldet und am Nachmittag ein reisebett bekommen.wir hatten den Eindruck,dass die Kommunikation zwischen Rezeption und restlichen Personal nicht klar war. - Check out war sehr einfach,kein Interesse wie es dem Gast gefallen hat.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
+ top Lage - 2.Strandreihe + 1min.zum Strand + tolle,gepflegte Promenade + viele Restaurants & Kaffees direkt an der Promenade + Edeka 5 min zu Fuß 500m + Zoo Arche Noah 20min zu Fuß 1,4km - direkt an einer Hauptstraße - hauseigene Tiefgarage ist meist voll und wenn man was bekommt,dann sind es 11€ pro Tag - in der Nähe ca 200m Entfernung ein weiterer Parkplatz für 7€ pro Tag,in der Hauptsaison auch voll - mussten sehr weit außerhalb parken,dafür aber kostenlos. + ein-/auslademöglichkeit direkt vor dem hoteleingang -grömitzer Welle ist nix besonderes und beim Tagesticket 15€ konnte man noch nicht mal raus,um die Parkuhr nochmal zu erhöhen.parkplatz direkt vor der grömitzer Welle,doch die Parkdauer ist Max.4stunden.3 Std zu 10€ ist da durchaus sinnvoller.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ wir waren mit den Kindern viel am Strand,an den tollen öffentlichen Spielplätzen oder im Spielraum im Restaurant Alles andere haben wir im Hotel nicht genutzt
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludmila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen sehr schönen Urlaub trotz ‚einiger Pannen‘ hatten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem wegen der Feueralarme hatten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die oberste Pflicht eines jeden Hoteliers ist die Sicherheit der Hotelgäste. Aus diesem Grund ist es verständlich, dass alle im Resort befindlichen Gäste das Haus umgehend verlassen mussten. Wir hoffen sehr, dass sich das nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team