- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reißen jährlich nach Grömitz und sind dort immer zufrieden gewesen BISHER. Dieses Jahr besuchten wir das AJA Resort in Grömitz. Hierzu gibt es zu sagen das wir sehr endtäuscht waren weil wir durch mangelnde Beratung am Ende fast 100 Euro Mehrkosten hatten was wir als sehr ärgerlich empfanden. Positiv: Zimmer Reinigungspersonal Toller TV (mit Sky) Tolle Lage (schnell am Strand) Negativ: Frühstück Abendessen (völlig überforderte Köche und darunter leided auch total die Freundlichkeit) Das Essen schmeckte uns nicht. Keine ausreichende Beratung an der Rezeption und hier auch nicht wirklich freundlich... Kein Balkon Kein Safe Keine Minibar/Kühlschrank Aufgrund dessen das uns fast 100 Euro Mehrkosten entstanden sind, werden wir das Hotel nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Sollten Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, Sie von uns zu überzeugen, kontaktieren Sie bitte beim nächsten Mal unsere Reservierungszentrale. Wir sind täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar und geben Ihnen gerne Auskunft welches Angebot für Sie das passendste ist, um keine Mehrkosten entstehen zu lassen, was natürlich immer sehr ärgerlich ist. Reservierungshotline: +49 40 69 63 52 580 Fax: +49 40 69 63 52 589 E-Mail: reservierung@ajaresorts.de Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage des Resorts als auch die Ausstattung der Zimmer mit dem 48-Zoll-TV sowie das Reinigungspersonal so gut gefallen haben. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Statt Balkonen bieten wir Ihnen auf der Dachterrasse den wohl besten Ausblick auf ganz Grömitz und die Lübecker Bucht. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Unfreundlichkeit des Personals und der nicht ausreichenden Beratung an der Rezeption. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team