Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne für dieses Hotel nicht berechtigt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4-Sterne Hotel habe ich mehr erwartet (z. B. Kühlschrank, Safe im Zimmer, fehlte aber leider). Die Gerichte waren jeden Tag gleich und nicht abwechslungsreich. Geschmacklich konnte die Küche nicht punkten. Lange Wartezeiten beim Essen und unfreundliches Personal. das ganze Konzept sollte nochmal überdacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir weisen uns nicht als 4 Sterne Resort aus, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Zudem gibt es jeden Tag ein neues Lieblingsgericht aus unserer gusseisernen Hausmannskostpfanne. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Unfreundlichkeit des Personals. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team