- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4-Sterne Hotel habe ich mehr erwartet (z. B. Kühlschrank, Safe im Zimmer, fehlte aber leider). Die Gerichte waren jeden Tag gleich und nicht abwechslungsreich. Geschmacklich konnte die Küche nicht punkten. Lange Wartezeiten beim Essen und unfreundliches Personal. das ganze Konzept sollte nochmal überdacht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir weisen uns nicht als 4 Sterne Resort aus, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Zudem gibt es jeden Tag ein neues Lieblingsgericht aus unserer gusseisernen Hausmannskostpfanne. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Unfreundlichkeit des Personals. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team