Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Essen war der tägliche Horror
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind mit der Erwartung an ein 4 Sterne hotel hier her gefahren. Leider wurden wir vom Zimmer, Service und Essen sehr enttäuscht. Es ging los mit der Rezeption. Hier wird widerwillig Auskunft hinsichtlich Ausflugszielen gegeben. Zudem durften wir uns anhören warum wir am zweiten Tag noch mal fragen. Zimmer war gut eingerichtet allerdings sehr klein und als Eltern hat meine keine privatsphäre. Die Toilette und das Bad sind eingeglast. Es gibt keinen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher geschweige denn Balkon. Nun zum - tut mir leid wenn ich es so sagen muss - täglichem Horror. Dem Abendessen. Die Küchen Crew ist maßlos überfordert und man muss sich nur für die essensbestellung jeweils 15 min anstellen. D.h. Salat 15min, Schnitzel 15 min, Nudel 15 min. Am besten ist jeder der Familie das gleiche. Geschmacklich war es gut aber wir konnten nie zusammen essen. Kinder bekommen keine Nachspeise und extra Majo kostet 90 Cent. Auf Beschwerde hin meinte das hotel das Konzept wärf nicht ausgereift?!? Frühstück ging aber auch eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Wir würden definitiv nicht mehr kommen. Es ist einfach Unprofessionell.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir weisen uns nicht als 4 Sterne Resort aus, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der ‚widerwilligen Auskunft hinsichtlich Ausflugszielen‘. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Schön, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer gefallen hat. Unsere Zimmer sind gerade für Familien gut eingerichtet. Die Lebensbereiche Schlafen, Wohnen und Bad sind voneinander trennbar, um Rückzugsräume für die Kinder oder Eltern zu schaffen, etwa um für einen Mittagsschlaf zu verdunkeln oder am Abend die Kinder ins Bett bringen zu können, während andere Zimmerbereiche noch hell bleiben. Zudem haben unsere Zimmer intelligente Stauraumkapazitäten, damit das Mehrgepäck für Kinder Platz findet. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Statt Balkone bieten wir Ihnen auf der Dachterrasse den wohl besten Ausblick auf ganz Grömitz und die Lübecker Bucht. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei ist. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team