- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight des Hoteös ist ganz klar die Lage und der damit verbundene Ausblick aus Restaurant, Bar und Wellnessbereich. Leider hatten wir den Eindrick, dass das Management zu wenig oder zu schlecht ausgebildete Servicekräfte eingeteilt hatte, sodass während des Essens zu Stoßzeiten oft keine Teller oder kein Besteck vorhanden war. Das Personal welches da war, hat allerdings sein bestes gegeben und war trotz der nicht idealen Bedingubgen stets freundlich und bemüht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Malte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen leicht negativen Eindruck von unserer Gastronomie hatten. Seien Sie versichert, dass wir hier bereits an Verbesserungen arbeiten. Es freut uns umso mehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Grömitz, Jan Hopp Junior Manager Logis