Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen beim Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in direkter Strandlage mit Anbindung an die Grömitzer Welle. Ideal für Wellness und Ausflüge in die nähere Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir fanden die Einrichtung des Zimmers sehr modern. Es war ausreichend Platz im Schrank vorhanden. Die Dusche und der Waschbereich liegen offen hinter einer Glasabtrennung im Zimmer. Wer das nicht mag, kann den Vorhang zuziehen. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer sehr gut ab. Ein großer Mangel ist aber der fehlende Safe auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war absolut ausreichend. Omelett und Spiegeleier werden frisch zubereitet. Man muss sich aber alles selbst holen (inklusive der Getränke). Das Abendessen wurde nicht genutzt. Die Bar ist sehr gemütlich und die Auswahl an Getränken ist auch sehr gut. Das Personal war aber nicht sehr professionell, hier fehlte an drei von vier Abenden eine führende Hand. Daher hakte es fast an allen Ecken. Mit einem guten Barkeeper könnte hier mehr Umsatz gemacht werden. Die Servicekräfte wirkten überfordert.


    Service
  • Gut
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren war gerade das Personal an der Rezeption sehr bemüht. Die Geschwindigkeit hätte aber sicher schneller sein können. Zum Check in bilden sich schon kleine Schlangen. Das Personal im Barbereich wirkte ungelernt und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Ideal auch für Ausflüge nach Lübeck und Fehmarn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Grömitzer Welle ist über einen Bademantelgang zu erreichen. Das Bad ist aber eher für kleinere Kinder geeignet. Der Saunabereich ist mit vier Saunen und einem Außenbecken sehr schön. Es ist auch ein kleiner Fitnessbereich vorhanden, der sehr ordentlich aussah, aber nicht genutzt wurde. Massagen u. ä. sollten bereits von zu Hause reserviert werden, wir hätten erst nach fünf Tagen den ersten Massagetermin im Nivea-Haus bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Auf Grund verschiedener Faktoren kann es leider auch mal zu einem Personalmangel kommen. In diesem Fall können wir uns nur entschuldigen und um Verständnis bitten. Das Ihnen die Entspannungsmöglichkeiten so gut gefallen haben freut uns umso mehr. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder beehren. Mit freundlichen Grüßen, Jan Hopp Junior Manager Logis