Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellness und Entspannung - gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optimale Lage in Grömitz. Gutes Mittelklasse Hotel mit recht stylischen Zimmern. Wir waren 3 Tage im Hotel und haben ein "Sparzimmer" gebucht - Landseite. Zimmer sauber, alles neu und täglicher Zimmerservice. Für unsere Zwecke (Wellness, Sauna und co.) völlig ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Modernes Konzept. Unter Umständen für "frisch Verliebte" gewöhnungsbedürftiges Bad/WC Konzept. Alles sauber und noch recht neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht - und das war vollkommen in Ordnung. Mehrere Wurstsorten, Omelett, Rührei und diverse andere Sachen. Kaffee aus den Automaten von guter Qualität. Natürlich geht es immer besser, aber für ein Hotel dieser Größe war das OK. Einen ansprechenden Platz mit Ausblick haben wir auch immer bekommen ;-).


    Service
  • Gut
  • Die negativen Beiträge können wir nicht bestätigen, An der Rezeption sowie beim Service hat alles reibungslos geklappt. Ein kostenfreier Parkplatz ist keine fünf Minuten zu Fuß entfernt - darüber wurden wir gleich und ohne zögern informiert. Check in ohne Probleme und sehr zügig. Bademäntel waren ebenfalls genügend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grömitzer Welle gute Saunen und Spa Bereich. Unsere Massagen im Nivea Haus waren gut, aber auch nichts außergewöhnliches - Wellnesmassagen halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Wellnessangebot voll ausnutzen konnten. Demnächst gibt es eine Umstellung beim Frühstück und das Buffet wird dann noch besser. Wenn Sie uns also das nächste Mal besuchen, können Sie sich umso mehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Hopp Junior Manager Logis