Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
"Ok" aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

liegt direkt am Meer und angegliedert an die Grömitzer Welle verwirrend sind die 4 "Resortsterne", die in keinster Weise die üblichen 4* Hotels wiederspiegeln. Das war spürbar beim Frühstück (Auswahl "ok" aber viel aus der Packung), im Bad fehlten Pflegeartikel, kein Safe auf dem Zimmer, keine Minibar, etc. Achtung: zimmer mit Meerblick haben durch die U-form rund um die Grömitzer Welle höchstens einen seitlichen Blick und das auch nicht auf den Strand+Wasser, sondern nur auf das Wasser!! Allgemein sehr schöne Lage, schöner Ort, von dort kann man viel unternehmen in alle Richtungen mit dem Rad oder Auto (Lübeck, Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Fehmarn, etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok aber es fehlte an Kleinigkeiten, s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • s.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • alle waren bemüht lange Wartezeiten an der Rezeption durch ausgebuchtes Hotel Anfang Oktober gab es keine ausreichenden Wellnesshandtücher und Bademäntel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s,o.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michi, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Das fehlen der Minibar und des Safes zählen zu eben diesem Konzept. Hierfür stehen Ihnen vierundzwanzig Stunden täglich unser Smart-Markt und ein Safe an der Rezeption bereit. Wir entschuldigen uns für entstandene Wartezeiten. Dieses Problem entsteht leider, wenn viele Gäste gleichzeitig die selbe Idee haben, aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung. Ich möchte noch anmerken, dass wir nicht mit "Hotel Sternen" Klassifiziert sind. Kritik wie die Ihre hilft uns dabei uns stätig zu verbessern und wir hoffen sehr, dass Sie und eine zweite Chance geben. Sonnige Grüße aus Grömitz, Jan Hopp Junior Manager Logis