Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sterne nicht verdient ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Betten sind furchtbar hart, habe zwei Nächte miserabel auf dem Sofa verbracht. Ausstattung spartanisch, nur ein Nachttisch, ein Stuhl, fehlende Seife und Kosmetiktücher.... Alles muss extra bezahlt werden: Seeblick, Parkplatz, Telefon, .... Nix für uns, nie wieder !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Es tut uns leid, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Unsere Komfort-Kingsize-Betten werden von vielen Gästen sehr gelobt. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir hätten Ihnen einen Topper anbieten können, der den Schlafkomfort für Sie ggfs. hätte verbessern können. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen – „spartanisch“ würden wir dies keinesfalls bezeichnen. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Alle weiteren Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team