- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Betten sind furchtbar hart, habe zwei Nächte miserabel auf dem Sofa verbracht. Ausstattung spartanisch, nur ein Nachttisch, ein Stuhl, fehlende Seife und Kosmetiktücher.... Alles muss extra bezahlt werden: Seeblick, Parkplatz, Telefon, .... Nix für uns, nie wieder !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margret, schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Es tut uns leid, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Unsere Komfort-Kingsize-Betten werden von vielen Gästen sehr gelobt. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir hätten Ihnen einen Topper anbieten können, der den Schlafkomfort für Sie ggfs. hätte verbessern können. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen – „spartanisch“ würden wir dies keinesfalls bezeichnen. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Alle weiteren Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team