Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als Recht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir bereits kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel, daher steckte vieles noch in den Kinderschuhen. Beim direkt angrenzenden Wellenbad war ein Ende des Baus nicht abzusehen, die Alternative (ein Wellnes Spa in Dame) war keine wirkliche da dieses Spa nur ein Becken hatte, nicht für Kinder ausgelegt war und das Wasser eher unangenehm kalt war. Geputzt wurde leider auch eher mehr schlecht als Recht, oft wurden Putzutensilien auf unserem Zimmer vergessen. Wir haben zwar einen Tiefgaragenplatz zugebucht, leider hatten wir allerdings nicht immer die Möglichkeit diesen auch zu nutzen, da die Tiefgarage regelmäßig bereits voll war und wir deshalb auf dem weiter entfernten öffentlichen Parkplatz parken mussten. Unser Zimmer befand sich unterhalb des Restaurants was zur Folge hatte, dass man bis spät in die Nacht Gehgeräusche und im Anschluss daran dann die Geräusche eines Putzwagens hatte. Auch von den Bettdecken waren wir etwas enttäuscht, da man in dieser doch stark schwitzte und bei jeder Bewegung Geräusche entstanden als ob gerade jemand Einkäufe aus einer Plastiktüte räumt. Beim Restaurant musste man sich regelmäßig auf sehr lange Wartezeiten einstellen und das mehrmals da man sich für z.B. Pizza und Pasta gleich zweimal anstellen durfte. Schön war im Restaurant allerdings der Kinderspielebereich dieser wurde regelmäßig etwas verändert, so dass unser Sohn dort immer wieder sehr viel Spaß hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JG
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun seit Ende Juni eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen großzügigen Kinder- und Familienbereich mit eigenem Pool, Wasserrutsche und vielem mehr, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Bedauerlicherweise hatten wir auf den Baufortschritt der Grömitzer Welle keinen Einfluss, da es sich hierbei um ein Projekt der Gemeinde Grömitz handelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung und Sauberkeit, der Hellhörigkeit im Zimmer sowie dafür, dass Sie den gebuchten Tiefgaragenstellplatz nicht nutzen konnten. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Schön, dass Ihnen das Kinderspielzimmer im eigenen Familienrestaurant so gut gefallen hat. :-) Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team