Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechter Service, Rezeption und Bar
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es fing beim Check in an, maulfaul und zu wenig Fragen aussagekräftig. Langsam in der Abrechnung am letzten Tag. Fehler zu Ungunsten des Gastes beim auschecken. Sehr schlechter und auch schlecht gelaunter Service in der Bar. Sitzmöbeln auf der Terrasse mussten selbst gereinigt werden. Usw.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie den Fehler beim Check-Out direkt auflösen konnten. Die Kollegen beim Check-In sind immer bemüht alle Fragen zufriedenstellend zu beantworten und auch das Konzept ausreichend zu erläutern. Wir hoffen, dass sich Ihre Fragen, die eventuell offen geblieben sind, noch während Ihres Urlaubs aufklären konnten. Da wir über Ihren eigentlichen Urlaub nicht viel herauslesen können, hoffen wir ebenfalls, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns in der ersten Strandreihe hatten. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team