- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fing beim Check in an, maulfaul und zu wenig Fragen aussagekräftig. Langsam in der Abrechnung am letzten Tag. Fehler zu Ungunsten des Gastes beim auschecken. Sehr schlechter und auch schlecht gelaunter Service in der Bar. Sitzmöbeln auf der Terrasse mussten selbst gereinigt werden. Usw.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie den Fehler beim Check-Out direkt auflösen konnten. Die Kollegen beim Check-In sind immer bemüht alle Fragen zufriedenstellend zu beantworten und auch das Konzept ausreichend zu erläutern. Wir hoffen, dass sich Ihre Fragen, die eventuell offen geblieben sind, noch während Ihres Urlaubs aufklären konnten. Da wir über Ihren eigentlichen Urlaub nicht viel herauslesen können, hoffen wir ebenfalls, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns in der ersten Strandreihe hatten. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team