Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Oh weh – Das Grauen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nahe am Strand, aufgehübschter Jugendherbergscharme, extrem schlechtes Essen, außerordentlich schlechte Organisation und unmotivierte Mitarbeiter. Nach wenigen Tagen haben meine Tochter und ich „a-ja. Das Resort“ umbenannt in „Oh-weh. Das Grauen“.


Zimmer
  • Schlecht
  • DieZimmer sind funktional mit Jugendhergscharme. Trotzdem sind die Zimmer noch das Beste am Hotel …


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu dumm, dass ich hier einen Stern vergeben muss – der ist schon zu viel. Die Qualität des Frühstücksbüffets ist Oh-weh - Das Grauen: Jämmerlich, die Auswahl änderte sich in zwei Wochen in keinster Weise. Abends war es noch schlimmer: Die Qualität war besser als beim Frühstück (aber deswegen nicht gut, sondern einfach weniger schlimm als unerträglich), dafür gibt es an den Theken, an denen man das Essen bestellen muss, ewig lange Wartezeiten. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem sich die Gäste regelmäßig im Restaurant über den Ablauf, die Wartezeiten und die Qualitäten beschweren. Im Oh-weh war das die Regel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oh-weh - Das Grauen: Ich kann mir die miserable Servicequalität nur durch eine schlechte Führung des Hotels erklären, denn Kundenorientiertheit ist ja keine Frage der Sterne (und angeblich hat das Oh-weh immerhin vier Sterne). Ein Beispiel: Eines Abends wollte ich an der Rezeption im Erdgeschoss einen Tisch im Restaurant im fünften Stock reservieren. Der Mitarbeiter bat mich, das oben im Restaurant zu machen – er müsse sonst im Restaurant anrufen. Das ist natürlich ein unerträglicher Arbeitsaufwand … Auch die Reinigung des Zimmers war top – erst auf meine Nachfrage, ob es zum Urlaubsfeeling im oh-weh gehört, dass der Sand im Bett bleibt, wurde tatsächlich mal das Laken gereinigt …


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Relativ gute Lage nahe am Strand, allerdings hinter hässlichem Spaßbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph! Wir bedauern sehr, dass unser Resort Sie nicht überzeugt hat. Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team