- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Design,aber das eigene personal ist sehr überfordert, wusste noch nicht mal das sie eine tiefgarage haben.frühstück wie abendessen ist raststettenfeeling, zulange wartezeiten.frühstück totales anstehchaos. die sky line terasse ist für kinder lebensgefährlich.stromkabel liegen offen herrum in den sitzecken.kellner vergessen nach 5 minuten das wir bestellt haben.und es ging das ganze wochenende nicht nur uns so. die zimmer sind sehr stickig,nur ein kleines fenster zum öffnen.einrichtung zwar modisch schön,aber die duschtür ist nicht nur aus glas,sie ist auch die toilettentür.schwenkbar....tolle sache wenn du nicht nur alles alles sehen kannst sondern auch alles hören kannst.null Intimsphäre...sehr laut im allgemeinen.jeder schritt und tritt ist vom nachbarn zu hören.und durch die lüftungsverbindung der zimmer im bad bereich kannst du den nachbarn beim toilettengang hören. am bett gibt es nur einen nachttisch. 3 steckdosen im zimmer.und wer halbpansion bucht wird für sein teures geld gezwungen an den dinner abenden teilzunehmen.mit essen vorgabezeiten.wir hatten ein motto herzklopfen im urlaub,nur das menü war mit rind/rindertartar und Spaghetti mit trüffel.und wenn du dieses nicht magst wie wir bist du angeschissen,ausweichen konntest du dann nur auf fischsuppe oder die salatbar.und mal ehrlich,mann bezahlt viel geld für das essen,nur essen kann mann dann nix.also lieber das raststetten frühstück mit kantienflär buchen und abends an der promenade gut und günstig essen.und vorallem was mann will.
modisches neues Design,mehr aber auch nicht.
kantinen und Raststätten essen. gibt wenn es kein diner abend gibt immer das gleiche.nudel oder pizza. gleichen vorsuppen.tomatensuppe oder klare suppe. oder schnitzel mit pommes oder ohne. salate zum selber machen.steaks musst du extra bezahlen.ab 17 euro aufwärts. keine profis am grill,denn es war nach sehr langem warten ,mann kriegt einen pieper......schuhsohlen artig verbraten.
kellner und bedienungen sind langsam,vergessen sehr viel.bringen mehrfach die falschen bestellten getränke.und die tiefgarage kostet pro tag 11 euro. sehr teuer.
sehr schön zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Service Point im Hotel kann man alles buchen.alle umliegenden Parks und Attraktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel! Vielen Dank für Ihr Feedback. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Unser Sonnendeck sollte nicht lebensgefährlich sein. Die Terrasse ist rundum hoch verglast, so dass hier nichts passieren sollte. Ansonsten müssen wir auch auf Ihre Aufsichtspflicht verweisen. Unsere Zimmer sind nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, dafür lassen sich die Fenster komplett öffnen, so dass Sie auch in den Zimmern die frische Meerbrise spüren können ;-) Der Badbereich lässt sich sowohl durch einen Vorhang als auch durch eine Schiebetür komplett verschließen. Geräusche aus dem Nebenzimmer sollten definitiv nicht zu hören sein. Sie können gewiss sein, dass dies getrennte Bereiche sind. Wenn es keinen Dinner Abend gibt, bieten wir Ihnen eine Speisekarte mit etwa 50 unterschiedlichen Gerichten an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst, aber mal ganz ehrlich, haben diese Punkte Ihr Urlaubserlebnis dermaßen getrübt, oder gab es nicht auch überwiegend tolle Momente in einem wunderschönen Zimmer und einem Hotel SPA, den man so in diesem Preissegment kein zweites mal finden kann. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team