Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind sauber und in Ordnung. Gastronomie eine Katastrophe. Lange Wartezeiten, nicht Familientag licht. Beschwerden werden vom Hotel nicht ernst genommen. NiE wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Essen dauert 2 - 3 Stunden. Familien können nicht gemeinsam speisen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Keine Kompetenz. Niemand fühlt sich zuständig. Mitarbeiter lügen Kunden an. ResortLeitung ist nie zu erreichen. Mitarbeiter werden von Zeitarbeitsfirmen gestellt


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Was hat Ihnen in der Gastronomie denn nicht gefallen? Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal auch die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen. Natürlich nehmen wir Beschwerden ernst. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie hier einen anderen Eindruck hatten. Wir geben dies intern weiter, damit es sich in Zukunft nicht wiederholt. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen als konstruktive Kritik auf. Für uns ist jedes Feedback eine Chance uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team