- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
überlege gerade ganz scharf aber mir fällt absolut Garnichts ein. Also es gibst kein Highlight. Angekommen und der Ärger ging schon los. Tiefgarage gebucht, aber das wir die Koffer lieber hätten vor den Eingang ausladen hätten sollen hat und niemand erzählt. so mussten wir mit den Gepäck durch lange Gänge und schwere Türen durch. Kofferkuli gibst draußen weit weg von Eingang, na hätten wir das bloß gewusst.
Das Essen war leider kein 4-Sterne-Niveau, Frühstück weiche Brötchen, lauwarmer Kaffee, sehr wenig Aufschnitt, lange schlangen an den Tressen für Eier speisen und dann noch versalzen, alles unterste Schublade, nach den dritten tag war neben der Kaffeeautomaten immer noch der gleiche dreck unglaublich,es wird nicht mal sauber gemacht. Tische werden Nass abgewischt und der Gast darf es trocken wischen. Wir wollten A la Carte essen was aber bei Thema Abende nicht möglich war. 20 € pro Person und dann lange warte schlagen und dann leer gehamstert. An der Bar hatten wir nach 40 min immer noch keine Getränke, wir sind dann stinksauer aus der Bar raus, die Bedienung meinte nur sie sehen ja was hier los ist, obwohl Gäste nach uns kamen und schon Getränke bekommen hatten. Absolute Frechheit, keine Entschuldigung. Kenne viele Hotel und habe schon bessere 2 und 3 Sterne gehabt als dieses.
Absolut schlecht unfreundlich, man wird schief angekuckt. Zimmerreinigung. Wenn man seine Handtücher nicht auf den Boden legt bekommt man auch keine neue, nur wissen muss man das auch . Sauber naja geht anders . Die können nicht mal betten machen. Wenn plötzlich jemand in ihr zimmer steht, könnte es das Reinigungspersonal sein, leider fehlt hier die Dienstkleidung, oder sind Jogginghose und T-Shirt der aja Trend ?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maiwand |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Tiefgaragenplätze können bei uns nicht vorab gebucht werden. Gerne können Sie zum Be- und Entladen direkt vor unserem Resort parken, wo Sie auch Gepäckwagen finden. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. An unseren Bars können Sie sich wie zuhause fühlen. Nach dem Motto „Bitte bedienen Sie sich, wie Sie mögen – und immer zu Preisen, die Ihnen munden“ holen Sie sich bei uns Ihr Bier oder schenken sich den Wein selbst ein. Ohne lange auf den Kellner zu warten und den auch noch mitzubezahlen. Wir hoffen dass Ihnen dies bekannt war?! Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst, aber mal ganz ehrlich, haben diese Punkte Ihr Urlaubserlebnis dermaßen getrübt, oder gab es nicht auch überwiegend tolle Momente in einem wunderschönen Zimmer und in bester Lage direkt am Strand. Der spektakuläre Blick aus unserer PIAZZA Sky auf die Ostsee mit dem Sonnendeck, die Grömitzer Welle und das NIVEA Haus – das sind doch Highlights. :-) Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Herzliche Grüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team