- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels in einfach nur top. Direkt am Strand u. Flaniermeile. Parkplätze am Haus sind kaum vorhanden, dafür in ca. 600m ein öffentlicher Großparkplatz. Tiefgarage kostet pro Tag 7€. Lange u. unübersichtliche Schlange beim einchecken. Personal war bei mir freundlich, bei anderen genervt! Das Zimmer selbst ist auf den ersten Blick einfach nur klasse u. sauber. Verglastes Bad/Dusche dirket ins Zimmer eingegliedert. Großer TV! Die Boxspringbetten sind hart (ich konnte gut darauf schlafen), die Kissen waren mir viiiel zu hart. Mein Zimmer im 1 Stock lag direkt über dem Eingang. Das hieß bei Fenster auf Lärm, der morgens ab 6Uhr extrem war, laute Lieferanten (Liefereingang lag auch dort), laute Busse mit 3/4Std. laufenden Motoren u. deren laute Klimaanlagen, mit Abgasen, auf die Abgase der Anreisenden zogen in mein Zimmer, sowie der Zigarettenrauch der am Eingang stehenden Rauer. Echt klasse!!!! Fenster zu, laute Klimaanlage mit extrem trockener Luft. Na toll!!! Das Restaurant/Kantine liegt im 5 Stock mit einem sensationellen Ausblick auf den Yachthafen, die Seebrücke, Strand, Meer und Promenade. Selbstbedienung ist hier angesagt. Zum Frühstück gab es stets frische Brötchen, Croissont, Waffeln, Kuchen... Eierspeisen, jeden Tag den selben Aufschnitt, Tomaten, Gurken, Joguhrt, Quark und zu guter letzt Dosenobssalat mit frischen Äpfeln. Kaffeeautomat, Apfelsaft u. stets leeren O-Saft. Wenn man Glück hatte bekam man ein Tablett ab. 2x gab es morgens auch keine Messer, Gabeln u. Löffel sowie Schälchen. Bei netter u. freundlicher Nachfrage beim Kantinenpersonal, hieß es ist jetzt leider aus, sie müssen warten. Was, wie bitte??? Sehr nettes Personal am Empfangspoint, schaffte sofort Abhilfe. Abends ähnliches Drama und für 40 hungrige Gäste, ganze 3 kleine einlaminierten Karten. Bei Nachfrage nach noch ein paar Karten: Nö haben wir nicht, dann müssen sie halt warten bis sie eine abbekommen. Nicht mit mir! Ich habe die Abende woanders gegessen. Was ich absolut empfehlen kann ist das Nivea Haus u. die Welle. Freundlich, sauber, u. sehr entspannend. Ich hatte mir gleich 3 Anwendungen gebucht u. war jeden Tag in der Sauna u. im Schwimmbad. Den Fitnessbereich kann ich nicht beurteilen, sah von außen aber gepflegt aus. Ob ich nochmal in dieses Hotel fahren werden? Das liegt noch in den Sternen!? Im Ganzen gesehen schön, aber es bleibt ein naja doch hängen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat - mit einem ‚naja‘ geben wir uns nicht zufrieden - und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage des Resorts als auch die Ausstattung der Zimmerm, das NIVEA Haus, die Grömitzer Welle sowie der einzigartige Blick aus dem Restaurant PIAZZA Sky und den Bars in der Endetage unseres Resorts so gut gefallen haben. Unser Außenparkplatz liegt 300 m entfernt und bietet unseren Gästen zusätzliche Parkplätze, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Wartezeiten zu den Stoßzeiten lassen sich leider nicht ganz verhindern, da jeder Gast ein Recht darauf hat, angemessen beraten und empfangen oder verabschiedet zu werden. Hier können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Auch wenn nicht bei Ihnen persönlich, trotzdem sollte nicht der Eindruck entstehen, dass unser Personal genervt sei. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. dem Lärm durch Lieferanten und Busse sowie dem Zigarettenrauch. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Ja, zudem haben Sie in der Sky Gastronomie den besten Ausblick über ganz Grömitz. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Von der Aussage, dass unser Obstsalat aus einer Dose kommt, möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. Wir bieten Ihnen frischen Obstsalat und der O-Saft wird stets nachgefüllt. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA Sky beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team