- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes Hotel in super Lage, leider ohne Balkon, die Einrichtung ist sehr "abgefahren" und gefällt. Da das Hotel fast neu ist, schmerzt es, wenn man sieht, dass das Laminat im Schlafbereich schon abgenutzt ist (wahrscheinlich durch das Bett-hin-und-her-schieben bei der Zimmerreinigung). Als wir das Zimmer bezogen, sahen wir auf dem Flur eine Angestellte ein Kinderbett allein zu transportieren, an einem Ende angehoben am anderen auf dem Teppich geschliffen. Dies hinterlässt deutliche Spuren auf dem Teppich (dies kann vermieden werden!). Die Gäste sind vorwiegend Deutsche, auch Österreicher etc., auch Familien mit 3 Kindern haben gebucht (sehr gut erzogene Kinder). Singles haben das Frühstück sehr genossen, ruhiges Frühstück, Zeitung , Käffchen. Bitte die Check-in Zeiten überprüfen und egal wie mit den Zeiten entschieden wird, die Ressouren in der Reception entsprechend gestalten. Eine Prozessoptimierung , die einfach umzusetzen ist. Die Managerin fragte beim Frühstück nach, ob man gut geschlafen hat...Dies bitte weiterhin beibehalten, evtl. nach Mängeln fragen? Gehört Mut dazu (schlafende Hunde wecken)
Größe in Ordnung, Zimmer teilt sich in drei Bereiche auf: Eingangsbereich mit Dusche, großes WC und Schrank im Flur, interessante Lösung der WC-Tür bzw. Duschtür (klappweise entweder oder). Farblich beige. Der Schlafbereich ist von Eingangsbereich und Fenster/Sofabereich durch Vorhänge trennbar. Schlafbereich in dunkelrot (wie im Kino mit dem TV), der Sofabereich in blau. Durch die Farbgebung sind die Zimmer relativ dunkel.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Vorher kundig gemacht, haben wir ein einfaches Frühstück im Katinenumfeld erwartet. Viel besser! Anständiges Frühstück mit Brötchen, Körnerbrötchen, Laugenbrötchen, 2 Brotsorten, Eier, Rühreier, Bierwurst, Salami, Salami mit Käserand, Mortadella mit Paprika, Käse, meine Frau liebt den angebotenen Briekäse, im 2 Tagesrhytmus kleine Würstchen oder kleine Frikadellen, der geräucherte Lachs war spitzenmäßig, zart, mild geräuchert und wenig gesalzen. Darüberhinaus noch Kuchen und Waffeln. Der Apfelsaft und der Orangesaft ist ebenfalls zu empfehlen. Beim Kaffee kann aus verschiedenen Automaten ausgewählt werden, so dass jeder seinen Kaffee findet.
Ankunft, geschockt, Abreisegedanken Wir wollten um 13.30 Uhr einchecken, mitnichten. Wir wurden auf den Check-In ab 15.00 Uhr hingewiesen, (ist mir selbst noch nicht im Hilton Manhattan passiert). Um 14.45 war eine überlastete Reception vorzufinden, eine kleine Prozessoptimierung hätte dort Abhilfe schaffen können. Wir stehen in einer nicht organisierten Schlange über 30 Minuten. Das positive Urlaubsgefühl war weg und wir dachten an vorzeitge Rückreise==>wir wurden bei den weiteren Punkten positiv überzeugt. Der Service im Zimmerbereich und beim Frühstück ist auf alle Fälle mit "Gut" zu bewerten.
Super Lage, direkt am Strand. Wer sofort im Geschehen sein will ist hier richtig. An der Promenade können die vielen Essangebote genutzt werden. Richtung Jachthafen wird es sehr interessant, Holz-Doppelliegen zu zweit zu benutzen, Ruhe und Entspannung gesichert, noch ein kleines Stück weiter laufen, dort ist eine Fischräucherei mit urigen Gemeinschaftssitzen, guten Preise guter Qualität. Backfisch...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage als auch die moderne Ausstattung des Resorts so gut gefallen haben. Schön, dass Sie beim Frühstück positiv überrascht wurden. Ja, wie Sie es auch schon ausführlich beschreiben, ist die Auswahl groß und bietet jeden Tag etwas Neues. Das wird sehr gerne angenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie beim Check-In so lange warten mussten. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Spuren im neuen Laminat und dem Kinderbett – da stimmen wir Ihnen zu. Auf Balkone an unseren Zimmern haben wir bewusst verzichtet und bieten dafür auf der Dachterrasse den wohl besten Ausblick auf ganz Grömitz und die Lübecker Bucht. Vielen Dank auch für Ihr Lob an die Managerin beim Frühstück. Das geben wir gerne weiter. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen. Nutzen Sie beim nächsten Mal auch gerne unseren A-spa, sowie den Zugang zur Grömiotzer Welle und der Wellbeing-Saunaetage. Es bietet alles, um sich wohlzufühlen: 5 verschiedene Saunen, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, der Vitapark mit Cardio- und Kraftstrecke und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team