Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hier eine ehrliche Bewertung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe und Sauberkeit des Zimmers waren absoulut zufrieden stellend. Meinem Freund gefiehl die größe des Fernsehrs und das kostenlose Sky (Bundesliga) Angebot. Der alters Durchschnitt war bunt gemischt, von jung bis alt war alles dabei. Auch gefallen hat uns das Nivea Haus und die dazu gehörigen Leistungen. (Wir hatten eine sehr schöne Paar Massage). Das Frühstück fanden wir okay, dass Abendessen hingegen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel. Auch das Preis Leistungsverhältniss ist in Ordnung. Besseres Abendessen und ein Safe wären toll. Wir kommen nächstes Jahr wieder, allerdings nur mit Frühstück :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier kann man sich nicht beschweren. Wir sind jung und fanden das Zimmer einfach super! Auch das Bad! Ich habe noch nie in so einem kuscheligen Bett geschlafen(außer zuhause). Das einzigste was wir nicht gut war ist das mit der Schiebetür, man konnte sie nicht richtig ran ziehen, dass heißt man hatte immer ein Blick auf die Wäsche und Wertsachen. Ein Tresor wäre ebenfalls wünschenswert. Tipp an das Resort: Meinem Freund ist aufgefallen, dass die Farbe an allen Wänden sehr stoß und kratz empfindlich ist. Ebenfalls wäre eine Klimaanlage wünschenswert. Auch hier ein Tipp: Buchen sie ein Zimmer MIT Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich muss sagen das die Räumlichkeiten geschmacksache sind, uns haben sie sehr gut gefallen. Ich glaube in keinem Hotel hat man einen besseren Ausblick wie in diesem. Mein Freund war von der Bar begeistert(besonders von den Kronleuchter :)). Das Frühstück war guter Durchschnitt es gab alles was das Herz sich wünscht, nur leider war die Qualität der Speisen nicht so gut. Obstsalat als TK - Ware? Muss das sein? Das Abendessen kann ich leider nicht als "gut" befinden. Der erste Eindruck war ok, aber nach dem dritten Tag mussten wir feststellen, dass das Angebot nicht ausreichend ist. Was man dazu sagen muss ist, dass mein Freund und ich Nahrungsmittel Unverträglichkeiten haben und somit nicht alles essen konnten. Bei den Nudeln konnte ich auch einen größeren Mangel feststellen, der zum Glück gleich vom Personal behoben wurde. Super an dem Abendessen war der Nachtisch :) Insgesamt können wir trotz ausreichendem Frühstücksangebot, hier nur drei Sterne vergeben. Tipp: Frühstück gab es bei uns gegen 8.00 Uhr und Abendessen um ca 18.00 Uhr. Wer zu diesen Uhrzeiten kommt, vermeidet das lange anstehen. Wir waren fast immer die ersten.


    Service
  • Sehr gut
  • Check - In dauerte bei uns ca. 20min, trotz Stoßzeit. Das Personal war stets freundlich und bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Besonders freundlich waren die Damen aus dem Nivea - Haus. (An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Behandlng). Auch mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Nach dem Frühstück war unser Zimmer bereits geputzt. Auch der Nacht - Shop hat uns sehr gut gefallen, auch hier war das Personal stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt kein besser gelgenes Hotel. Man hat alles vor der Tür, die See, Bars, Shopping möglichkeiten, Seebrücke, Minigolf den Strand. Kurz gesagt, einfach alles. Auch der Parkplatz befindet sich in der Nähe des Hotels. Hier können wir den kostenlosen Parkplatz empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Fitnessraum leider zu spät endeckt, was sehr schade war. Er ist zwar nicht riesen groß, dafür aber super sauber und tolle Geräte. Auch die "Welle" hat uns gut gefallen, besonders der Balkon mit den Liegestühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Schön, dass Ihnen die Räumlichkeiten der PIAZZA sehr gut gefallen haben. Wir sind auch der Meinung dass wir durch die unterschiedlich gestalteten Räume in der PIAZZA Sky viel Abwechslung und Aufenthaltsqualität geschaffen haben. Schade, dass die Qualität der Speisen nicht überzeugen konnte. Hier können wir leider nur immer wieder erwähnen, dass die von uns verwendeten Produkte sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte sind und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir TK-Ware anbieten. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Ja, Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Zum Zimmer: Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Für das nächste Mal ;-) Schön, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz