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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel ohne Anspruch auf 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel ohne Anspruch auf 4*, welche in vielen Portalen vergeben werden. Parken sollte man kostenlos auf dem nahe gelegenen Zentralparkplatz, da im Hotel 8 bis 11 € täglich zu zahlen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super Boxspringbett und sehr großer Flachbildschirm sowie schnelles WLAN. Der total verglaste Sanitärbereich ist gewöhnungsbedürftig, kann aber durch Vorhänge geschlossen werden. Eine Toilettentür mit großer Öffnung über der Tür zum Zimmer bzw. nicht schließbaren Sanitärbereich geht gar nicht! Es fehlen Minibar, Zimmersafe, Zahnputzbecher und Kosmetiktücher. Saunahandtücher und Bademäntel gibt es nur gegen Gebühr an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Ausblick in der 5. Etage vom Restaurant und gemütlicher Bar ist ein Highlight. Das Essen leider nicht. Frühstück und Abendbuffet entsprachen eher mäßigem Kantinen Niveau. Die Getränke in der Bar haben kein gehobenes Niveau. Wir haben teilweise in den Restaurants des Ortes gegessen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren durchgängig freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bademantelgang zur Grömitzer Welle ist im Winter sehr praktisch. Die Saunalandschaft mit der großen Panoramasauna, welche einen tollen Blick auf Seebrücke und Strand bietet, ein Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Modern eingerichteter Geräteraum. Massagetermine bucht man besser lange vor Anfahrt. Die Grömitzer Welle ist für Erwachsene und Kinder ideal. Die im Hotel in Anspruch genommene Massage war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie aufgewandt haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Danke für Ihre offenen Worte und Kritik, diese nehmen wir uns zu Herzen. Schön, dass wir Sie im Großen und Ganze mit unserem Konzept begeistern konnten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Der Umwelt zur Liebe verzichten wir auf Plastikzahnbecher auf unseren Zimmern. Diese können nach Bedarf für 0.20 Cent an der Rezeption erworben werden, dort kann der Gast auf einen Safe für seine Wertsachen mieten. Ebenfalls bieten wir eine große gekühlte Getränke und Snackauswahl in unserem Smart Markt an der Rezeption an. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt zum Essen in unser Gastronomie nicht zusagte. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und namenhaften Produkten aus Deutschland zusammen, die sowohl täglich zum Frühstücks-und zum Abendbuffet frisch zubereitet werden. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Resort, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen von der Ostsee Ihr a-ja Team