- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mich in diesem Hotel sehr gefühlt. Die sehr negativen Kritiken sind für mich in keiner Weise rational nachvollziehbar.
Das Zimmer war genau so eingerichtet, wie man es auf den Fotos im Internet sehen kann. Eine kleine Sonne ziehe ich ab, weil es für mich einfach gar nicht geht, dass die Toilettentür nicht bis zur Decke reicht. So ein klein wenig Privatsphäre wäre dann vielleicht doch ganz nett ;-). Ansonsten hat mir das Einraumkonzept sehr zugesagt. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und habe die fantastische Aussicht täglich genossen.
Hier bin ich wirklich hin- und hergerissen. Das Frühstück war für mich völlig in Ordnung. Die Omeletts habe ich geliebt. Wenn ich unbedingt was zum Meckern finden wollte, dann müsste ich mich an den normalen Brötchen auslassen. Keine Ahnung, was da schief läuft, aber sie waren morgen für morgen sehr arg cross. Liegt es am Produkt oder der Art des Aufbackens? Ich weiß es nicht. Problematisch finde ich das Abendbuffet und auch die warmen Speisen in der Bar. Das ist definitiv alles Instant und aufgewärmt, vielleicht mal kurz in der Pfanne geschenkt. Tatsächlich ist die Qualität minderwertig und die Auswahl zu den entsprechenden Themen nicht sonderlich kreativ. Leider. Ich hätte sehr gern etwas anderes geschrieben. Was ich darüber hinaus nicht in Ordnung finde ist, das Kinder beim Frühstück den Erwachsenenpreis zahlen. Ich hatte das im Vorfeld sogar noch einmal extra nachgefragt, weil ich das nicht glauben konnte. Vergleiche ich das zum Beispiel mit IBIS, ist das schon ein Knaller. Dort schlafen die Kinder zum einen im Zimmer der Eltern umsonst und zahlen auch kein Frühstück. Das verlange ich gar nicht, aber bei dem doch recht hohen Frühstückspreis wäre ein Rabatt doch das mindeste. Die Räumlichkeiten haben mir extrem gut gefallen :-). Alles sehr einladend mit fantastischer Aussicht.
Ich fand den Service einfach nur toll!!! Bei Anreise (deutlich vor 15:00) war mein Zimmer erfreulicherweise schon bezugsfertig, was sicher auch an der geringeren Auslastung im Februar lag. Ich wurde zu jeder Zeit außerordentlich freundlich und zuvorkommend behandelt, bei Problemen wurde sofort reagiert. Der Fön geht nicht? Der Techniker kommt kurze Zeit später vorbei und erklärt mir geduldig, welche Schalter ich hätte drücken müssen (den legen die Servicekräfte bei der Reinigung wohl schon mal ausversehen um). Ich kann die Ansicht, hier würde niemand deutsch sprechen überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt hier sehr wohl viel deutschsprachiges Personal... ja, es gibt auch Personal unterschiedlichster Nationalitäten mit mehr oder weniger guten Deutschkenntnissen... wo ist das Problem? Ein bisschen Offenheit und Kreativität und weniger Intoleranz würden diesen zumeist jungen Menschen sicher Mut machen, sich weiter anzustrengen unsere Sprache zu lernen. Auf mich wirkte niemand lustlos oder unfreundlich.
Die Lage ist einfach fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das einzige, was ich genutzt habe, war das Nivea Spa. Ich habe mir eine Behandlung gegönnt und war damit sehr zufrieden. Es ist schon schade, dass für alles ein Aufpreis verlangt wird. Ich wusste das und war somit nicht überrascht. Aber im Vergleich zu anderen Hotels muss ich sagen, habe ich für weniger Geld schon mehr inklusive geboten bekommen. Das ist einfach so. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden in dem Wissen, das ich alles extra bezahlen muss, deswegen gibt es dafür natürlich auch keine Abzüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewandt haben uns Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Resort zu übermitteln und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten , Sie den herrlichen und direkten Ostseeblick wirken lassen konnten und Sie in unserem SPA/NIVEA Haus eine kleine Auszeit genossen haben. Danke für Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter im Service, das Lob geben wir gerne weiter. Schade, dass es uns nicht ganz gelungen ist Sie in unserer Gastronomie zu überzeugen .Wir bieten unseren Gästen ein täglich wechselndes Themenbuffet wie zum Beispiel der italienische Abend oder den Orient Express an. Bei uns wird ausschließlich mit namenhaften und qualitativ hochwertigen Produkten aus Deutschland gearbeitet. Unsere kleinen Gäste zahlen bis zum 14.Lebensjahr die Hälfte des üblichen Frühstückspreises, danach sind auch die Kinder Vollzahler. Gerne sind wir erneut ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße Ihr a-ja Team